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King of Content
Marketing Automation mit Adobe kann so schön sein.

Adobe Marketing Cloud: Die Erlebnisreise für Ihre Kunden – und Ihr Marketing.

Modernes Marketing kann mehr. Mehr Effizienz, mehr Messbarkeit, mehr Unterstützung für eine gezielte Vertriebsansprache. Moderne Kunden erwarten mehr. Mehr Relevanz, mehr Erlebnis, mehr Kanalvielfalt. Wie daraus mehr Wert für Sie entsteht? Mit der Adobe Marketing Cloud und AVANCE, Ihrer Agentur für Marketing Automation.

Content, Kommunikationskanäle und Kontrolle – mit der Adobe Marketing Cloud treiben Sie die Entwicklung Ihrer Kundenbeziehungen hin zu einer personalisierten, relevanten Ansprache eine ganze Strecke voran. Auf dieser Plattform können wir von AVANCE gemeinsam mit Ihnen intelligente Auftritte anlegen, die jeden User mit einem personalisiertem, begeisternden digitalen Erlebnis erreichen. Und die Ihnen wertvolle Rückschlüsse auf die Bedürfnisse und Wünsche jedes einzelnen potenziellen Kunden erlauben.

Was wir als Adobe Marketing Cloud-Agentur an Unterstützung leisten können, geht dabei weit über einzelne  Kampagnen hinaus:

Bereitstellung sowie Verwaltung von Content-Elementen und Assets aller Art ist gerade durch die Schnittstellen zur Adobe Creative Cloud, dem Industriestandard in Agenturen, so weit entwickelt wie bei kaum einem Wettbewerber. Damit lassen sich Ihre Ansprache-Ideen effizient und schnell zu einer Cross-Channel-Journey formen, die vom ersten Klick bis zum letzten Pixel Ihre Sprache spricht. Und den Kunden versteht.

Kanalübergreifende Personalisierung

Stellen Sie personalisierte Erlebnisse bereit, wo immer Sie Ihren Kunden begegnen. Sowohl online als auch am POS oder sonstwo in der “realen Welt”.

Die Lösung: Adobe Marketing Cloud

Content Management

Der mächtige Adobe Experience Manager vereinfacht die Verwaltung von Assets, die Erstellung von Websites und Apps und die Integration von Inhalten aus Online-Communities.

Kanalübergreifende Kampagnen

Mit der Marketing Cloud Campaign gestalten Sie eine durchgängige, personalisierte Journey – vom Internet über Mobilgeräte bis hin zu E-Mail-Marketing und Display-Netzwerken.

Webauftritte

Mit den CMS-Fähigkeiten der Adobe Marketing Cloud schaffen Sie sich eine Online-Präsenz, die langfristig State of the Art bleibt. Sowohl was die User Experience, das Design als auch die Individualisierungs- und Integrationsmöglichkeiten betrifft.

Personalisierte Inhalte

Adobe Target macht aus Ihren Daten Gewinne. Ihre Inhalte werden , automatisiert getestet und personalisiert, so dass Sie der richtigen Zielgruppe optimalen Content bereitstellen können.

Social Media Marketing

Mit der Adobe Marketing Cloud erstellen Sie relevante Social-Media-Inhalte und verwalten diese über verschiedene Plattformen hinweg. Wichtig ist auch die Quantifizierung der Marketing-Ergebnisse.

Datensicherheit und Zugriffsrechte

Die Architektur der Adobe Marketing Cloud ist so ausgelegt, dass auch große Konzerne damit sicher arbeiten können. Dies bedingt höchste Standard im Bereich Datenschutz, Performance und der Vergabe von individuellen Zugriffsrechten.

Ihre Adobe Marketing Cloud Agentur: AVANCE

Strategische Beratung

Wir stehen Ihnen von Anfang an zur Seite, um ihr Marketing für Ihre Ziele arbeiten zu lassen – und nicht umgekehrt. Für in der Adobe Marketing Cloud umgesetzte Kampagnen und Auftritte definieren wir gemeinsam mit Ihnen Die Herangehensweise, den Projektplan und die wichtigen KPIs.

Journey Management

Wo passiert was? Wer sieht, hört oder liest was wann? Welche Daten werden dabei gewonnen? Alle diese Fragen werden im Rahmen einer gemeinsamen Journey-Planung beantwortet.

Redaktion

Dauerhafte Auftritte begleiten wir mit Planung und Recherche für regelmäßig neuen, relevanten Content an. Dabei stehen wir sowohl für die inhaltliche als auch die technische Bereitstellung und Pflege zur Verfügung.

Content-Erstellung

Gemäß der definierten Content-Strategie bzw. des Redaktionsplans erstellen wir hochwertige, medienadäquate Inhalte. Wir arbeiten dabei hauptsächlich mit der Adobe Creative Cloud, so dass einer nahtlosen Integration der Assets in die Kampagnen nichts im Wege steht.

Analyse und Optimierung

Daten sammeln ist Silber. Zielgerichtete Optimierung ist Gold. Wir nutzen die Tracking- und Reporting Funktionen der Adobe Marketing Cloud, um den Erfolg zu messen, Vergangenes zu analysieren – und so die richtigen Aspekte weiterzuentwickeln.

Kampagnen und mehr

Wie befreit man Kunden von Geldfressern?

Content sells

60%

der Kunden fühlen positiver gegenüber einem Unternehmen, wenn sie personalisierte Inhalte erhalten

50%

mehr Sales Ready Leads werden durch automatisierte Kampagnen generiert

70%

der Marketing-Experten sehen die Optimierung der kanalübergreifenden Customer Journey als wichtigste aktuelle Aufgabe

* Quellen: contentplus.co.uk, Pardot report, Econsulancy

Auf einen Blick

  • Adobe Marketing Cloud
    • Zentrales Content Management für alle Kanäle

    • Intelligente, personalisierte Kampagnen

    • State of the Art Webauftritte

    • Analyse und Tracking aller Interaktionen

    • Inbound- und Outbound-Marketing

    • Enterprise-erprobte Cloud-Architektur

  • AVANCE
    • Strategische und kreative Beratung

    • Kampagnenplanung

    • Journey Building

    • Redaktion der Inhalte

    • Content-Expertise

    • Erfahrenes Projektmanagement

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