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Visionär individuell
BloomReach schafft relevanten Web-Content für Jeden. Und mehr Nutzen für Sie.

BloomReach Experience: Partner unserer Agentur für eine kundenzentrierte Markenerfahrung.

Was wäre, wenn ein CMS mehr ist als nur ein Redaktionssystem? Wenn es jedem User individuelle Cross-Channel-Journeys zu ermöglicht – und im Gegenzug dazu dessen Reaktionen und Interessen analysiert? Und das so einfach und stabil, wie man es von einem javabasiertem System mit Enterprise-Anspruch erwarten kann. AVANCE und BloomReach Experience (vormals Hippo DX) sind ein ideales Duo, wenn es darum geht, einmal entwickelte Strategien zu Kundenansprache und Datengewinnung zum Leben zu erwecken.

Im modernen Medienalltag wird die persönliche Erfahrung immer wichtiger. Mehr On- und Offline-Kanäle, mehr Zielgruppen, individuelle Produkte und Leistungen –  eine wirtschaftlich sinnvolle, aber dennoch relevante und konsistente Kommunikation aufrecht zu erhalten, ist Herausforderung und Chance in einem. Eine BloomReach Experience-Entwicklung ist ideal für alle, die diese Chancen nutzen wollen. Denn es stellt nach Standort, Präferenz und User History in Echtzeit relevanten Content zusammen. Und schafft dadurch keine Website. Sondern – als visionärstes neues System nach Gartner* – eine Cross-Channel-Erfahrung für Ihre Marke.

 

AVANCE als zertifizierter BloomReach-Partner begleitet Sie auf dem Weg zum digitalen Ökosystem. Von der Content-Aufbereitung, -Gestaltung und systemadäquaten -Entwicklung, über Anpassungen am System selbst bis hin zur Projektsteuerung. Dabei stehen für uns neben den technischen Aspekten auch die Möglichkeiten im Fokus, die sich aus der Architektur heraus für Ihr Marketing und Ihren Vertrieb ergeben. BloomReach Experience bereitet Ihnen die große Bühne der Leadqualifizierung. Und AVANCE macht Ihr Stück zum Kassenschlager!

* Quelle: Gartner Magic Quadrant (September 2016)

BloomReach vereinigt Ihre digitalen Kanäle

So setzen Sie Content und User-Profile über alle Kanäle für die bestmögliche User Experience ein. Responsiv, in Echtzeit und immer relevant.

Die Lösung: BloomReach Experience (ehemals Hippo DX)

Content Power

Mit BloomReach Experience wird Content zum König mit mehr Macht: Sie erhöhen Ihre redaktionelle Geschwindigkeit, da alle Kanäle über eine Inhaltsquelle gespeist werden – ganz einfach per Drag&Drop. Und Hippo stellt dann je nach Standort, Präferenz und Geschichte des Besuchers in Echtzeit relevanten Content zusammen.

Datengetriebene Relevanz

Kundenspezifische Ansprache erhöht die Bindung und die Conversion Rate. BloomReach Experience arbeitet mit Progressive Targeting: userspezifische Informationen über Verhalten und Präferenzen reichern individuelle Profile ständig um mehr Details an. Auch über anonyme Besucher werden ständig Situationsbedingte Daten getrackt und verwendet.

Cross-Channel-Erlebnis

Ein Inhalt, unterschiedliche Aufbereitung – damit jeder User das beste Erlebnis auf seinem Device hat, werden Oberfläche und responsiv dem Bildschirmformat, dem Bedieninterface und dem verwendeten Browser angepasst.

Enterprise Architektur

Javabasiert, sicher und stabil: BloomReach Experience erfüllt die Anforderungen an ein professionelles CMS im Unternehmenseinsatz. Darüber hinaus lässt es sich leicht in bestehende Umgebungen integrieren. Last but not least garantiert ein 24/7-Support schnelle Lösungen.

Agilität und Offenheit

BloomReach basiert dank Hippo auf Open Source Standards und dem Gedanken, dass Insellösungen in modernen Umgebungen nicht funktionieren. Deshalb ist es besonders leicht, Anpassungen zu tätigen oder Schnittstellen mit bestehenden Systemen zu realisieren. Zudem wird BloomReach Experience stetig weiterentwickelt um dem Anspruch seiner Nutzer jederzeit gerecht zu werden.

Ihre BloomReach Experience (ehemals Hippo DX) Agentur: AVANCE

Beratung

Schon bei allen Fragen rund um das bestmögliche digitale Marken- und Kundenerlebnis stehen wir Ihnen als Berater zur Verfügung. Kristallisiert sich dann ein Einsatz von BloomReach heraus, erstellen wir gemeinsam mit Ihnen eine Content- und Ansprachestrategie genauso wie einen detaillierten Projektplan.

Content-Erstellung

Von der Recherche bis zum fertigen Asset, von der ersten Idee bis hin zum kompletten Look and Feel: Auch das beste CMS ist nichts wert ohne das, was der User liest, sieht und hört. Gefordert sind hier vor allem kreatives Denken – und ein gesundes Maß an Pragmatismus in der Umsetzung.

Projektsteuerung

Wir koordinieren Ihr BloomReach-Projekt und sorgen für den reibungslosen Ablauf. Dabei bilden wir auch die zentrale Schnittstelle zu Ihrer IT, den Fachabteilungen und den Ansprechpartnern bei BloomReach.

Entwicklung

Unsere Inhouse-Entwicklungsabteilung ist Hippo DX-Spezialist der ersten Stunde und so auch spezialisiert auf die Umsetzung komplexer BloomReach-Umgebungen. Als zertifizierter Partner stehen wir auch im engen Austausch mit BloomReach, was Verbesserungen und Updates des Systems betrifft.

Support und Pflege

Natürlich lassen wir Sie auch nach dem „Go Live“ nicht im Regen stehen: Wir schulen Mitarbeiter und Redakteure bei Ihnen, sorgen für Content-Nachschub nach einem definierten Redaktionsplan und helfen Ihnen weiter, falls es doch einmal Probleme gibt.

Wie Sie Kunden erfolgreich den Weg weisen

Mit systematischem Customer-Journey-Management bieten Sie Ihren Kunden Mehrwert an allen Touchpoints, vom Erstkontakt bis zum Abschluss. Erfahren Sie, wie: in unserem kostenlosen White Paper „Customer-Journey-Management“.

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Die Zukunft ist individuell

30%

höhere Conversion Rate durch ein relevantes und personalisiertes Online-Erlebnis in Echtzeit.

89%

der Marketingexperten sind der Ansicht, dass eine universelle Website alleine nicht mehr ausreicht.

80%

der Marketing-Entscheider betrachten Kundendaten aus erster Hand wie Website-Nutzung und Kaufhistorie als strategisch wichtig

Auf einen Blick

  • BloomReach
    • Cross-Channel-Content
    • Conversion-optimierte User Journeys
    • Tracking und Auswertung auf User-Basis
    • Sicheres System
    • Agile Umgebung
    • 24/7-Service

  • AVANCE
    • Zertifizierter Partner
    • Strategische Beratung
    • Content-Expertise
    • Inhouse-Entwicklung
    • Erfahrenes Projektmanagement

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