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Mehr Klicks, mehr Leads
Websites, die Business generieren.

Ihre Website: Visitenkarte, Showroom und Absatzkanal im Internet

Die meisten Leads und Neukunden werden heute über das Internet generiert. Fast die Hälfte aller Kunden informiert sich zuerst auf der Anbieter-Website, wenn sie mehr über ein Produkt wissen will.*

Gute Gründe, um Ihre Internet-Präsenz in den Fokus aller Online-Marketingaktivitäten zu rücken. Wem es gelingt, potenzielle Kunden auf die eigene Website zu lenken und sie mit hochwertigem Content und durchdachten Strukturen zum Bleiben zu bewegen, der hat sich einen entscheidenden Vorsprung im Kaufprozess erarbeitet. Wir helfen Ihnen, diesen Vorsprung auszubauen – mit Websites, die Ihnen mehr Klicks, mehr Leads und mehr Kunden bringen und die mobil genauso überzeugen wie am Desktop.

* Buyersphere Report 2013/Online-Marketing Praxis

Usability

Eine intuitive, benutzerfreundliche Bedienung ist heute für Websites genauso wichtig wie eine einzigartige User Experience – und das responsiv auf allen Devices. Machen Sie Ihre Website zu einem Ort, an dem sich Ihre Kunden nicht nur sofort zurechtfinden, sondern auch etwas erleben.

Content-Management-System

Wie befüllt man eigentlich Websites? Am besten mit einem Content-Management-System, das die nahtlose und komfortable Pflege von Content erlaubt. Die Auswahl ist groß – von kommerziellen CMS-Lösungen über Open-Source-Anwendungen bis zum Enterprise-CMS, das konzernweites Aufbereiten und Personalisieren von Inhalten ermöglicht.

Personalisierung

Spitz kommunizieren statt generisch plaudern – das gilt immer mehr auch für Websites. Mit einer personalisierten Ansprache und individuell ausgesteuerten Modulen fühlt sich Ihre Zielgruppe verstanden und wertgeschätzt.

SEO-Optimierung

Wer online gefunden werden will, muss etwas dafür tun. Verbessern Sie systematisch Ihr Google-Ranking. Die Maßnahmen dafür gehen weit über die Definition zentraler Keywords und die Einbindung visuellen Contents hinaus.

Internationalisierung

Ein mehrsprachiger Internet-Auftritt ist das Einfallstor für internationales Business. Wichtig dafür: technisches und konzeptionelles Know-how für länderübergreifende Websites.

Corporate Websites und mehr

Wie macht man die Website zum Showroom?

Der erste Eindruck zählt

47%

der Entscheider gehen zuerst auf eine Anbieter-Website, wenn sie Informationen über ein Produkt suchen.

90%

der Unternehmen bewerten die eigene Website als effektivstes Instrument zur Lead-Generierung. Gefolgt von E-Mail-Marketing und SEO-Kampagnen.

24%

des Web-Traffic sind heute mobil. Jeden Monat steigt die mobile Internet-Nutzung um ein bis zwei Prozentpunkte.

Quelle: Buyersphere Report 2013/Holger Schulze: B2B Lead Generation Trends 2013/Webtrexx

Das sagen unsere Kunden

„Den ‚Das-haben-wir-schon-immer-so-gemacht‘-Ansatz gibt es bei AVANCE nicht. Das Team stellt stets die richtigen Fragen und entwickelt für uns Konzepte, die maßgeschneidert zu unseren Bedürfnissen passen. Der Erfolg gibt unserer Zusammenarbeit recht.“

Christian Gold

Leiter Werbung Industirie Kunde: VOITH Turbo GmbH & Co.KG

„Unser Kreativpartner muss sich schnell in unsere Welt und die unserer Vermittler und Kunden einfühlen können. Egal, ob es um neue Produktlösungen der Allianz oder um neue Wege der Zielgruppenansprache geht: AVANCE schafft es, aufbauend auf einem fundierten Branchen-Know-how, stets kreative und kundenorientierte Lösungen zu entwickeln.“

Denis Fischer

Leiter Markt- und Vertriebseinführung Makler-/Sondervertriebe Kunde: Allianz Deutschland AG

„Für uns ist es sehr wichtig, eine vertrauensvolle Beziehung zu unseren Kunden zu schaffen und sie langfristig auszubauen. Das Team von AVANCE hat uns bewiesen, dass es unser Unternehmen und unsere Kunden versteht und kreative Wege findet, wie wir auch hochgesteckte Ziele erreichen können.“

Jutta Heitker

Leiterin der GEHE AKADEMIE Kunde: GEHE Pharma Handel GmbH

„Als weltweit agierendes Entwicklungs- und Beratungsunternehmen sind wir darauf angewiesen, unsere Kompetenzen, Produkte und Innovationen interessant vermitteln zu können – in Kundengesprächen genauso wie in internen Prozessen. AVANCE gelingt es hier, gemeinsame Ideen in leistungsorientierte Lösungen umzusetzen, die sowohl innovativ als auch rentabel sind.“

Jörn Hüggelmeier

Leiter Marketing Kunde: MBtech Group GmbH & Co. KGaA

„Roto steht in der Fachwelt für Innovation und technisch ausgereifte Systemlösungen im Bereich Fenster und Türen sowie Beschläge. Unsere Produkte sind innovativ und deshalb häufig erklärungsbedürftig. Somit brauchen wir für unsere Kommunikation einen Partner, der neben Kreativität im B2B-Bereich, Flexibilität und crossmedialem Denken auch technisches Verständnis besitzt. All das haben wir im Team von AVANCE gefunden.“

Ralph Saile

Leiter Kommunikation Kunde: Roto

„Mit dem webbasierten Marketingportal von AVANCE werden unsere Mitarbeiter spürbar entlastet und können sich auf ihre Hauptaufgaben konzentrieren. Die Zeitersparnis beträgt im Durchschnitt knapp 35 Prozent.“

Robert Zahiri

Director Global Marketing & Communications Kunde: Trelleborg Sealing Solutions Germany GmbH

„Ein komplexes Tool wie der Online-Tarifrechner verlangt von einer Agentur inhaltliche Kompetenz, die weit über die grafische Gestaltung hinausgeht. AVANCE hat hier einen klaren Mehrwert für unsere Kunden geschaffen.“

Thomas Deeg

Leiter Marketing und Vertrieb Kunde: Stadtwerke Schwäbisch Hall GmbH

„Entscheider informieren sich immer öfter über mobile Endgeräte. Deshalb war es für uns so wichtig, dass unsere Webseite auf allen Ausgabeformaten optimal angezeigt wird und gesuchte Informationen schnell zu finden sind. Dank AVANCE haben wir die Möglichkeiten des Responsive-Designs voll ausgeschöpft und konnten deutlich mehr Traffic auf unserer Seite generieren.“

Yvonne Iversen

Leiterin Marketing/Kommunikation ImmobilienWerte Hamburg

Unsere Referenzen

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