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Response steigern
Personalisierte E-Mail-Kampagnen mit mehr Wirkung.

E-Mail-Marketing: Individueller Dialog mit jedem Kunden

E-Mail-Marketing ist nach wie vor der zentrale Kanal für den Kundendialog. Zu Recht: E-Mails zählen – gleich nach der Unternehmenswebseite – zu den effektivsten Methoden, um neue Kunden zu akquirieren und bestehende Kunden zu binden.*

E-Mails sind auch deshalb so erfolgreich, weil sie, obwohl ihnen Social Media hier nahekommt, so wandlungsfähig sind wie kein zweites Medium. E-Mail-Marketing heißt heute: personalisierte Botschaften und intelligente Segmentierung statt Massenmails, ereignisbasierter Versand und mehrstufige Kampagnen statt starrer Zeitpläne und für Mobile optimierte Inhalte statt seitenlanger Texte. Wir helfen Ihnen, die Möglichkeiten von E-Mail-Marketing auszuschöpfen – bei der Neukundengewinnung ebenso wie bei der Kundenbindung.

* McKinsey: iConsumer Survey

Leadqualifizierung und mehr

Wie findet man automatisch kaufbereite Empfänger?

E-Mail-Marketing: Individueller Dialog mit jedem Kunden

29%

höhere Open Rates: Personalisierte E-Mailings haben eine um 29% höhere Öffnungsrate und eine um 41% höhere Klickrate als standardisierte Botschaften.

56%

aller Marketingentscheider bezeichnen E-Mails als das effektivste Instrument für die Kundenbindung.

86%

der Marketer sagen, dass E-Mailings die höchste Response-Rate verzeichnen.

Quellen: Experian Marketing Services: 2013 Email Marketing Study/Gigaom & Extole: Digital Tactics for Customer Acquisition

Die 4 Erfolgsgeheimnisse des E-Mail-Marketing

Die E-Mail ist immer noch das beliebteste digitale Medium. Doch wie macht man sie zum Erfolgsgaranten? Erfahren Sie mehr in unserem kostenlosen White Paper.

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E-Mail-Marketing und mehr

Wie sorgt man für heiße Gedanken in der kalten Jahreszeit?

One-to-One: E-Mail-Marketing auf dem nächsten Level

E-Mail-Marketing verbindet die Kostenvorteile eines Massenmediums mit den Stärken des persönlichen Dialogs. Hohe Reichweite und individuelle Nachrichten sind dabei kein Widerspruch, denn mithilfe intelligenter Software-Tools lassen sich Kampagnenbotschaften gezielt auf den jeweiligen Empfänger zuschneiden. Die Folge: Mit dem Grad an Personalisierung steigt auch die Conversion-Rate.

Das sagen unsere Kunden

„Einfache Botschaften mit Tiefgang – das schätze ich besonders an AVANCE. Die Agentur bringt komplexe Sachverhalte auf den Punkt und stellt den Nutzen unserer Produkte sowie unsere Servicestärke in den Mittelpunkt. Das überzeugt sowohl interne als auch externe Stakeholder.“

Christian Braun

Marketing Manager B2B - Kunde: Allianz Deutschland AG

„Den ‚Das-haben-wir-schon-immer-so-gemacht‘-Ansatz gibt es bei AVANCE nicht. Das Team stellt stets die richtigen Fragen und entwickelt für uns Konzepte, die maßgeschneidert zu unseren Bedürfnissen passen. Der Erfolg gibt unserer Zusammenarbeit recht.“

Christian Gold

Leiter Werbung Industrie - Kunde: VOITH Turbo GmbH & Co.KG

„Unser Kreativpartner muss sich schnell in unsere Welt und die unserer Vermittler und Kunden einfühlen können. Egal, ob es um neue Produktlösungen der Allianz oder um neue Wege der Zielgruppenansprache geht: AVANCE schafft es, aufbauend auf einem fundierten Branchen-Know-how, stets kreative und kundenorientierte Lösungen zu entwickeln.“

Denis Fischer

Leiter Markt- und Vertriebseinführung Makler-/Sondervertriebe - Kunde: Allianz Deutschland AG

„Die Wechselbereitschaft von Mobilfunk-Kunden ist sehr hoch und die zentrale Herausforderung dieser Branche. Deshalb sind Marketingkonzepte wichtig, die vor allem die Kundenloyalität steigern. Die Fähigkeit von AVANCE, solche Maßnahmen zu entwickeln, zu organisieren und umzusetzen, zeichnet die Agentur aus.“

Ingmar Deibl

In vorheriger Position: Senior Manager Retention und Loyalty Residential Customers - Kunde: Sunrise Communications AG

„Für uns ist es sehr wichtig, eine vertrauensvolle Beziehung zu unseren Kunden zu schaffen und sie langfristig auszubauen. Das Team von AVANCE hat uns bewiesen, dass es unser Unternehmen und unsere Kunden versteht und kreative Wege findet, wie wir auch hochgesteckte Ziele erreichen können.“

Jutta Heitker

Leiterin der GEHE AKADEMIE - Kunde: GEHE Pharma Handel GmbH

„Als weltweit agierendes Entwicklungs- und Beratungsunternehmen sind wir darauf angewiesen, unsere Kompetenzen, Produkte und Innovationen interessant vermitteln zu können – in Kundengesprächen genauso wie in internen Prozessen. AVANCE gelingt es hier, gemeinsame Ideen in leistungsorientierte Lösungen umzusetzen, die sowohl innovativ als auch rentabel sind.“

Jörn Hüggelmeier

Leiter Marketing - Kunde: MBtech Group GmbH & Co. KGaA

„Professionelle Mailings sind für uns sehr wichtig, um neue Kunden zu gewinnen. Hier sind Sekundenbruchteile entscheidend, in denen wir die Konsumenten mit Kreditbedarf erreichen können. Mit einer um 20 Prozent verbesserten Brutto-Response war das AVANCE-Mailing im Test ein großer Erfolg und wird gegenwärtig weiter erfolgreich eingesetzt.“

Kristine Kaminski

Leiterin Marketing - Kunde: CreditPlus Bank AG

Unsere Referenzen

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