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Intelligente Kampagnensteuerung
Komplexe Multi-Channel-Kampagnen automatisieren.

Marketingkampagnen ganzheitlich steuern

Marketing Automation bringt vormals getrennte Systeme für E-Mail-Marketing, Web-Tracking, Kampagnenmanagement, Lead Nurturing und Reporting in einer integrierten Lösung zusammen.

Ihr Vorteil: Sie bekommen einen vollständigen Überblick über alle marketingrelevanten Abläufe, Ihre Prozesse greifen besser ineinander und Sie profitieren von einer konsistenten Vorgehensweise.

Alle marketingrelevanten Prozesse in einer Lösung

Marketing-Automation-Systeme bilden den gesamten Kundenlebenszyklus von der Lead-Generierung über die Lead-Pflege bis zum Beziehungsmarketing automatisiert ab.

Kampagnenmanagement

Planen, entwerfen, optimieren und organisieren Sie Ihre Kampagnen ganzheitlich und effizient. Vordefinierte Workflows, automatisierte Prozesse und übersichtliche Verwaltungsfunktionen unterstützen Sie beim Aufsetzen und Umsetzen aller Maßnahmen.

Lead-Management

Machen Sie mehr aus Ihren vorhandenen Leads. Intelligente Funktionen für die Bewertung, Pflege und Übergabe von Leads helfen Ihnen, Ihr Lead-Potenzial richtig einzuordnen und Kontakte erfolgreich zum Abschluss zu führen.

Database-Management

Veredeln Sie Ihre Datenbasis. Integrierte Funktionen für das Listenmanagement, die Datensegmentierung und die Qualitätssicherung sorgen dafür, dass Ihre Versandlisten stets aktuell, vollständig und von hoher Qualität sind.

Analysen & Reportings

Verschaffen Sie sich einen Überblick über die erzielten Ergebnisse. Auswertungen auf Kampagnen- und Lead-Level geben Aufschluss über das Nutzerverhalten Ihrer Zielgruppe. Aussagekräftige Berichte informieren Sie über den messbaren Kampagnenerfolg.

53 % mehr Leads durch Marketing Automation

Marketing Automation macht mehr aus Ihrem Lead-Potenzial: mehr Klicks, mehr Leads, mehr Kunden. Alle Zahlen und Fakten in unserem kostenlosen White Paper „Marketing Automation“.

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Mehr Leads, geringere Kosten

60%

aller Anwender haben nach Einführung von Marketing Automation mehr Leads generiert.

61%

der befragten Unternehmen konnten auch die Qualität ihrer Leads steigern.

33%

geringere Kosten: Unternehmen konnten ihre Kosten um bis zu 33% reduzieren, wenn sie gezielt auf Lead Nurturing setzen.

Quellen: 2012 Lenskold Group/Pedowitz Lead Gen Marketing Effectiveness Study/Forrester Research

Leadqualifizierung und mehr

Wie findet man automatisch kaufbereite Empfänger?

Erfolg wie am Fließband

Durchdachte Features für das Kampagnenmanagement, das Lead-Management und das Database-Management greifen perfekt ineinander. Aussagekräftige Analysen und Reports vervollständigen den Funktionsumfang.

Das sagen unsere Kunden

„Den ‚Das-haben-wir-schon-immer-so-gemacht‘-Ansatz gibt es bei AVANCE nicht. Das Team stellt stets die richtigen Fragen und entwickelt für uns Konzepte, die maßgeschneidert zu unseren Bedürfnissen passen. Der Erfolg gibt unserer Zusammenarbeit recht.“

Christian Gold

Leiter Werbung Industirie Kunde: VOITH Turbo GmbH & Co.KG

„Unser Kreativpartner muss sich schnell in unsere Welt und die unserer Vermittler und Kunden einfühlen können. Egal, ob es um neue Produktlösungen der Allianz oder um neue Wege der Zielgruppenansprache geht: AVANCE schafft es, aufbauend auf einem fundierten Branchen-Know-how, stets kreative und kundenorientierte Lösungen zu entwickeln.“

Denis Fischer

Leiter Markt- und Vertriebseinführung Makler-/Sondervertriebe Kunde: Allianz Deutschland AG

„Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit miteinander in Einklang bringen, ist unser zentrales Anliegen. Mit der innovativen Kampagnenmechanik von AVANCE ist es gelungen, dieses Ziel zu erreichen und das Unternehmen positiv zu positionieren“

Ingmar Deibl

In vorheriger Position: Senior Manager Retention und Loyalty Residential Customers Sunrise Communications AG

„Die Wechselbereitschaft von Mobilfunk-Kunden ist sehr hoch und die zentrale Herausforderung dieser Branche. Deshalb sind Marketingkonzepte wichtig, die vor allem die Kundenloyalität steigern. Die Fähigkeit von AVANCE, solche Maßnahmen zu entwickeln, zu organisieren und umzusetzen, zeichnet die Agentur aus.“

Ingmar Deibl

In vorheriger Position: Senior Manager Retention und Loyalty Residential Customers Sunrise Communications AG

„Für uns ist es sehr wichtig, eine vertrauensvolle Beziehung zu unseren Kunden zu schaffen und sie langfristig auszubauen. Das Team von AVANCE hat uns bewiesen, dass es unser Unternehmen und unsere Kunden versteht und kreative Wege findet, wie wir auch hochgesteckte Ziele erreichen können.“

Jutta Heitker

Leiterin der GEHE AKADEMIE Kunde: GEHE Pharma Handel GmbH

„Als weltweit agierendes Entwicklungs- und Beratungsunternehmen sind wir darauf angewiesen, unsere Kompetenzen, Produkte und Innovationen interessant vermitteln zu können – in Kundengesprächen genauso wie in internen Prozessen. AVANCE gelingt es hier, gemeinsame Ideen in leistungsorientierte Lösungen umzusetzen, die sowohl innovativ als auch rentabel sind.“

Jörn Hüggelmeier

Leiter Marketing Kunde: MBtech Group GmbH & Co. KGaA

„Professionelle Mailings sind für uns sehr wichtig, um neue Kunden zu gewinnen. Hier sind Sekundenbruchteile entscheidend, in denen wir die Konsumenten mit Kreditbedarf erreichen können. Mit einer um 20 Prozent verbesserten Brutto-Response war das AVANCE-Mailing im Test ein großer Erfolg und wird gegenwärtig weiter erfolgreich eingesetzt.“

Kristine Kaminski

Leiterin Marketing Kunde: CreditPlus Bank AG

„Mit dem webbasierten Marketingportal von AVANCE werden unsere Mitarbeiter spürbar entlastet und können sich auf ihre Hauptaufgaben konzentrieren. Die Zeitersparnis beträgt im Durchschnitt knapp 35 Prozent.“

Robert Zahiri

Director Global Marketing & Communications Kunde: Trelleborg Sealing Solutions Germany GmbH

"Digitale Kompetenz, Kreativität und strategisches Denken sind Kompetenzen, die wir in dieser Mischung lange gesucht und erst bei AVANCE gefunden haben. Am meisten schätzen wir jedoch die Beratung: jederzeit offen für Dialog, für neue Ideen aber auch dem notwendigen Rückgrat, unbequeme Fragen zu stellen. Deshalb konnten wir gemeinsam binnen kurzer Zeit deutlich weiterkommen als die Konkurrenz."

Ruth Mathias

Leiterin Kommunikation PostLogistics

Unsere Referenzen

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