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Grenzenlose Möglichkeiten
Begeistern Sie mit immersiven Technologien Menschen für Ihr Unternehmen.

Immersive Technologien: Mit Virtual Reality und Co. werden Lösungen erlebbar

Ob Erklärvideos in 2D, 3D-animierte Unternehmenspräsentationen oder gar Produktwelten in Virtual und Augmented Reality, der Siegeszug immersiver Erzähltechniken ist auf vielen Displays sichtbar.

Diese Formate bieten die vielfältigsten Möglichkeiten, Informationen und Botschaften zu vermitteln. So schaffen sie es, auch komplexe Inhalte prägnant auf den Punkt zu bringen und durch Emotionen zu fesseln. Denn sie sind aufmerksamkeitsstärker und besser konsumierbar als reiner Text. Erzählen Sie Ihre Brand Story. Erklären Sie Produkte. Machen Sie Prozesse erlebbar. Und verbessern Sie ganz nebenbei die Suchmaschinenrelevanz und die Conversion Ihrer Website oder Landingpage. Mit AVANCE produzieren Sie kosteneffiziente Clips und lebendige 3D-Welten ebenso wie beeindruckende VR- und AR-Erlebnisse.

Videos

In zwei Minuten komplexe Altersvorsorgeprodukte erklären? Mit emotionalem Storytelling in Kurzclips bringen Sie abstrakte Themen verständlich und wirkungsvoll auf den Punkt, ob in minimalistischer 2D-Optik oder in beeindruckenden 3D-Animationen.

Virtual Reality

Ihr Showroom passt künftig auf ein Smartphone – Virtual Reality macht’s möglich. Entführen Sie Kunden in Ihre Welt und sorgen Sie für ein faszinierendes Erlebnis, das im Gedächtnis bleibt.

Augmented Reality

Ob große Industrieanlagen oder emotionale Print-Lösungen, per Augmented Reality können Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen mit informativem Content anreichern und ihn dann sichtbar machen, wenn Sie ihn brauchen.

Bewegtbild und mehr

Wie begeistert man Kunden für trockene Themen?

Content, der begeistert

30%

mehr Conversion erzielen Videos im Vergleich zu Textbausteinen.

90%

der Informationen an das Gehirn sind visuell. Das Gehirn kann sie 60.000 Mal schneller verarbeiten als Textinformationen.

52%

aller Marketingverantwortlichen weltweit stufen Video als den Content-Typ mit dem höchsten ROI ein.

Quellen: http://ethority.de/weblog/2013/10/24/20-fakten-zum-video-marketing-facebook-power-seo-booster-ctr/, http://ethority.de/weblog/2013/10/24/20-fakten-zum-video-marketing-facebook-power-seo-booster-ctr/, http://www.reelnreel.com/10-video-marketing-predictions-2015/

Das sagen unsere Kunden

„Die Vertriebsunterlagen und das Video von AVANCE sind das ideale Rüstzeug für unsere Vertriebsmitarbeiter. So können sie im Kundengespräch sicher beraten und überzeugen.“

Christian Braun

Marketing Manager B2B Kunde: Allianz Deutschland AG

„Den ‚Das-haben-wir-schon-immer-so-gemacht‘-Ansatz gibt es bei AVANCE nicht. Das Team stellt stets die richtigen Fragen und entwickelt für uns Konzepte, die maßgeschneidert zu unseren Bedürfnissen passen. Der Erfolg gibt unserer Zusammenarbeit recht.“

Christian Gold

Leiter Werbung Industirie Kunde: VOITH Turbo GmbH & Co.KG

„Unser Kreativpartner muss sich schnell in unsere Welt und die unserer Vermittler und Kunden einfühlen können. Egal, ob es um neue Produktlösungen der Allianz oder um neue Wege der Zielgruppenansprache geht: AVANCE schafft es, aufbauend auf einem fundierten Branchen-Know-how, stets kreative und kundenorientierte Lösungen zu entwickeln.“

Denis Fischer

Leiter Markt- und Vertriebseinführung Makler-/Sondervertriebe Kunde: Allianz Deutschland AG

„Für uns ist es sehr wichtig, eine vertrauensvolle Beziehung zu unseren Kunden zu schaffen und sie langfristig auszubauen. Das Team von AVANCE hat uns bewiesen, dass es unser Unternehmen und unsere Kunden versteht und kreative Wege findet, wie wir auch hochgesteckte Ziele erreichen können.“

Jutta Heitker

Leiterin der GEHE AKADEMIE Kunde: GEHE Pharma Handel GmbH

„Als weltweit agierendes Entwicklungs- und Beratungsunternehmen sind wir darauf angewiesen, unsere Kompetenzen, Produkte und Innovationen interessant vermitteln zu können – in Kundengesprächen genauso wie in internen Prozessen. AVANCE gelingt es hier, gemeinsame Ideen in leistungsorientierte Lösungen umzusetzen, die sowohl innovativ als auch rentabel sind.“

Jörn Hüggelmeier

Leiter Marketing Kunde: MBtech Group GmbH & Co. KGaA

„Roto steht in der Fachwelt für Innovation und technisch ausgereifte Systemlösungen im Bereich Fenster und Türen sowie Beschläge. Unsere Produkte sind innovativ und deshalb häufig erklärungsbedürftig. Somit brauchen wir für unsere Kommunikation einen Partner, der neben Kreativität im B2B-Bereich, Flexibilität und crossmedialem Denken auch technisches Verständnis besitzt. All das haben wir im Team von AVANCE gefunden.“

Ralph Saile

Leiter Kommunikation Kunde: Roto

Unsere Referenzen

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