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Bewegende Kampagnen
Gefühle wecken, Kunden begeistern.

Kampagnen, über die man redet

Klare Ziele und eine wirksame Strategie sind die Voraussetzung für effektives Vertriebsmarketing. Doch wenn es darum geht, die vorhandenen Konzepte mit Leben zu füllen, sind andere Qualitäten gefragt: Intuition, Kreativität, Originalität.

Es sind nicht die reinen Fakten, die uns zum Kaufen bewegen, sondern die Emotionen, die wir mit einem Produkt oder einer Dienstleistung verbinden. Aus Erfahrung wissen wir, welche Medien und Inhalte sich besonders eignen, um Marken mit Emotionen aufzuladen, Kaufimpulse zu schaffen und positive Assoziationen zu wecken. Dieses Wissen setzen wir gezielt um in crossmediale Kampagnen, die Ihre Produkte erlebbar machen und Ihre Kunden begeistern.

Kampagnen und mehr

Wie befreit man Kunden von Geldfressern?

Der Trend geht zu Multi-Channel-Kampagnen

80%

aller Marketingverantwortlichen planen im laufenden Jahr eine oder mehrere Cross-Channel-Kampagnen.

82%

der B2B-Entscheider nutzen 5 oder mehr Medien, um sich über einen Anbieter zu informieren.

68%

nutzen heute mehr Quellen als früher, um eine Kaufentscheidung zu fällen.

Quellen: Experian Marketing Services, 2014 Digital Marketer Report/DemandGen, B2B Buyer Behavior Survey

Verkaufsförderung und mehr

Wie entfacht man Fanfieber im Werkzeug-Business?

Wenden Sie sich an Menschen statt an Kunden

Intelligent gesteuerte Kampagnen beziehen personalisierte Inhalte und den Dialog über Social Media ein und erhöhen so messbar den Markterfolg.

Das sagen unsere Kunden

„Einfache Botschaften mit Tiefgang – das schätze ich besonders an AVANCE. Die Agentur bringt komplexe Sachverhalte auf den Punkt und stellt den Nutzen unserer Produkte sowie unsere Servicestärke in den Mittelpunkt. Das überzeugt sowohl interne als auch externe Stakeholder.“

Christian Braun

Marketing Manager B2B - Kunde: Allianz Deutschland AG

„Den ‚Das-haben-wir-schon-immer-so-gemacht‘-Ansatz gibt es bei AVANCE nicht. Das Team stellt stets die richtigen Fragen und entwickelt für uns Konzepte, die maßgeschneidert zu unseren Bedürfnissen passen. Der Erfolg gibt unserer Zusammenarbeit recht.“

Christian Gold

Leiter Werbung Industrie - Kunde: VOITH Turbo GmbH & Co.KG

„Unser Kreativpartner muss sich schnell in unsere Welt und die unserer Vermittler und Kunden einfühlen können. Egal, ob es um neue Produktlösungen der Allianz oder um neue Wege der Zielgruppenansprache geht: AVANCE schafft es, aufbauend auf einem fundierten Branchen-Know-how, stets kreative und kundenorientierte Lösungen zu entwickeln.“

Denis Fischer

Leiter Markt- und Vertriebseinführung Makler-/Sondervertriebe - Kunde: Allianz Deutschland AG

„Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit miteinander in Einklang bringen, ist unser zentrales Anliegen. Mit der innovativen Kampagnenmechanik von AVANCE ist es gelungen, dieses Ziel zu erreichen und das Unternehmen positiv zu positionieren“

Ingmar Deibl

In vorheriger Position: Senior Manager Retention und Loyalty Residential Customers - Kunde: Sunrise Communications AG

„Die Wechselbereitschaft von Mobilfunk-Kunden ist sehr hoch und die zentrale Herausforderung dieser Branche. Deshalb sind Marketingkonzepte wichtig, die vor allem die Kundenloyalität steigern. Die Fähigkeit von AVANCE, solche Maßnahmen zu entwickeln, zu organisieren und umzusetzen, zeichnet die Agentur aus.“

Ingmar Deibl

In vorheriger Position: Senior Manager Retention und Loyalty Residential Customers - Kunde: Sunrise Communications AG

„Für uns ist es sehr wichtig, eine vertrauensvolle Beziehung zu unseren Kunden zu schaffen und sie langfristig auszubauen. Das Team von AVANCE hat uns bewiesen, dass es unser Unternehmen und unsere Kunden versteht und kreative Wege findet, wie wir auch hochgesteckte Ziele erreichen können.“

Jutta Heitker

Leiterin der GEHE AKADEMIE - Kunde: GEHE Pharma Handel GmbH

„Als weltweit agierendes Entwicklungs- und Beratungsunternehmen sind wir darauf angewiesen, unsere Kompetenzen, Produkte und Innovationen interessant vermitteln zu können – in Kundengesprächen genauso wie in internen Prozessen. AVANCE gelingt es hier, gemeinsame Ideen in leistungsorientierte Lösungen umzusetzen, die sowohl innovativ als auch rentabel sind.“

Jörn Hüggelmeier

Leiter Marketing - Kunde: MBtech Group GmbH & Co. KGaA

„Professionelle Mailings sind für uns sehr wichtig, um neue Kunden zu gewinnen. Hier sind Sekundenbruchteile entscheidend, in denen wir die Konsumenten mit Kreditbedarf erreichen können. Mit einer um 20 Prozent verbesserten Brutto-Response war das AVANCE-Mailing im Test ein großer Erfolg und wird gegenwärtig weiter erfolgreich eingesetzt.“

Kristine Kaminski

Leiterin Marketing - Kunde: CreditPlus Bank AG

„Für Schober wird das Internet zur Gewinnung neuer Leads immer wichtiger. Bei der Entwicklung ganzheitlicher Strategien für die Zielgruppenansprache profitieren wir vom umfassenden technischen Know-how von AVANCE: Für Zählapplikationen und Funktionskonzepte realisieren wir gemeinsam spannende und in der Praxis überzeugende Lösungen.“

Mirko Karafiat

Leiter Marketing und Produktmanagement Prokurist - Kunde: Schober Information Group Deutschland GmbH

„Roto steht in der Fachwelt für Innovation und technisch ausgereifte Systemlösungen im Bereich Fenster und Türen sowie Beschläge. Unsere Produkte sind innovativ und deshalb häufig erklärungsbedürftig. Somit brauchen wir für unsere Kommunikation einen Partner, der neben Kreativität im B2B-Bereich, Flexibilität und crossmedialem Denken auch technisches Verständnis besitzt. All das haben wir im Team von AVANCE gefunden.“

Ralph Saile

Leiter Kommunikation - Kunde: Roto

Unsere Referenzen

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