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Vollgas im Vertrieb

Professionell gemanagtes Cash-Back für mehr Sell-in im Handel

Neben großen Elektromärkten ist der Fachhandel für ASUS ein wichtiger Absatzkanal. Hier gilt es, die Entscheider in den oft inhabergeführten Läden direkt und persönlich anzusprechen – und dazu zu motivieren, aktuelle Geräte in größeren Mengen zu bestellen.

Mit einem Cash-Back­-Programm wecken wir den Bestelleifer der Reseller – sowohl online über Newsletter und die Web­seite von ASUS, als auch offline. Alle genutzten Kanäle motivieren die Händler dazu, das Online ­Portal aufzurufen und dort an der Aktion teilzunehmen. Für jedes bestellte Notebook erhält der Besteller einen Tankgutschein. Die Botschaft ist klar: je größer die Bestellmenge, desto mehr Gutscheine. Um Tankgutscheine für die Bestellungen zu erhalten, registrieren sich die Händler über das webbasierte Promotion­ Portal von AVANCE, das ASUS auch als Kommunikationskanal und Sales­ Tool nutzt. Die dynamische Kommunikation und das Portal überzeugen die Reseller. So sehr, dass die Aktion aufgrund des hohen Zuspruchs verlängert wurde.

Kunde
ASUS
Branche
IT, Elektrotechnik
Disziplin
Verkaufsförderung
Medium
Website, E-Mailing, Print

Das Projekt

Die Landingpage als Promotion Portal: Aufmerksamkeitsstark und conversationoptimiert

Aktions-Newsletter pushen die Kampagne zusätzlich

Danke-Mailing für Besteller und Tankgutschein im Printformat

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Im Außendienst statt Laptop mit Tablet. Für unterwegs erstellte AVANCE eine interaktive, Vertriebspräsentationen. Damit lassen sich Produkte in der Werkshalle und auf der Baustelle anschaulicher vermitteln.

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