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Worauf fahren Business-Traveller ab?

Kampagne zur Leadgenerierung für Avis

Die Langzeitmiete ist ein eher unbekanntes, B2B-lastiges Produkt einer bekannten Autovermietung. Aber eines mit Potenzial.

Nach einer intensiven Zielgruppenanalyse wird klar, welche Ansprechpartner in welcher Stufe des Buying Cycle am wirkungsvollsten erreicht werden: Entscheidend ist, über einen längeren Zeitraum im buchstäblichen „Blickfeld“ der relevanten Entscheider zu bleiben. Für eine maximal aktivierende Ansprache setzen wir im Maßnahmen-Mix der Kampagne deshalb auch auf einen visuell ansprechenden Kalender – und verbinden damit Produkt-USP mit dem relevanten Entscheidungszeitpunkt (Window of Opportunity) auf kreative Art und Weise.

Kunde
AVIS Autovermietung
Branche
Automotive & Mobilität
Disziplin
Dialogmarketing, Leadmanagement, CRM / Customer Life Cycle
Medium
Mailing

Das Projekt

Emotionaler Einstieg in den „Langzeit-Mietkalender“

Intro mit Vorteilsargumentation

Angebotsbeispiele, die jeden Bedarfstyp abdecken

Zwischenseiten mit emotionaler Ansprache

Weitere emotionale Zwischenseite

Kalenderseite mit Call-to-action und Vorteilsplatzierung

Weitere Referenzen