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Immer im Dienst Ihrer Küche

Produktlaunch-Kampagne für das Abfallorganisationssystem FLEXON II von Blanco.

Mülltrennung gehört zu Deutschland. Trotzdem wird das Abfallsystem selten bewusst gekauft.

Der für Design-Armaturen bekannte Hersteller BLANCO möchte dies ändern und setzt deshalb für den Produktlaunch des hochwertigen Abfallsystems Flexon II  auf die Kreativ-Power von AVANCE. Am Ende steht eine B2B- und B2C-Kampagne, die Problembewusstsein schafft, die Vorteile des besonders flexiblen Systems kommuniziert und das Thema Abfall „stilvoll“ in Szene setzt.

Kunde
BLANCO
Branche
Bau & Einrichtung
Disziplin
Verkaufsförderung
Medium
Print

Das Projekt

Die Endkundenbroschüre punktet mit intelligenter Nutzerführung

Minimalistisch und effektiv: Gestaltung und Text lassen Raum für Inspiration

Geshootete Motive laden Vorteile visuell auf. Eigens entwickelte Icons führen durch die Konfiguration

Höchster Designanspruch zieht sich durch die gesamte Broschüre

Die 5 Vorteile des FLEXON II, kreativ verpackt in einem Leporello

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