arrow
Mehr Business für den Businessoptimierer

SEA-basierte Leadgenerierungs-Kampagne für Bosch Software Innovations

Für Unternehmen wird es immer wichtiger von Ihrer Zielgruppe online gefunden zu werden – gerade im hochspezialisierten B2B-Bereich. Bosch Software Innovations ist Anbieter von IT-Lösungen für Prozess- und Geschäftsregelmanagement – und spricht damit eine ganz spezifische Zielgruppe an: Entscheider in der IT und in der Anwendungsentwicklung.

Die Frage für Bosch Software Innovations: Wie maximiert man die Zahl der Interessenten aus diesem Entscheiderkreis? Die Lösung von AVANCE: Eine integrierte Leadkampagne, die auf SEA, auf Banner-Formate und auf eine conversionoptimierte Landingpage setzt. Das Vorgehen bei der Umsetzung hat Hand und Fuß: Angefangen bei der Erarbeitung von konkreten Lead-Targets, über den Aufbau eines Sales-Funnels und der Definition von Keywords, bis hin zur Entwicklung von AdWord-Texten, Online-Bannern und einer zentralen Landingpage. Darüber hinaus werden alle Assets der Kampagne durch ein entsprechendes A/B Testing optimiert.

Kunde
Bosch Software Innovations
Branche
IT
Disziplin
Leadmanagement
Medium
Landingpage, Online-Banner, AdWords

Das Projekt

Die Landingpage mit klarer Nutzerführung und spitzer Ansprache

Gleich testen oder erst einmal informieren

Online-Banner als effektive Wegweiser zur Landingpage

Weitere Referenzen

Kundenbindung bei Adobe

Adobe hat zahlreiche Kunden, aber viele kennen nur Teile des Portfolios oder nutzen nicht alle Möglichkeiten der Produkte. Die Lösung: Experten bei den Kunden vor Ort.

Kampagne zur Lead-Generierung für Avis

Die Langzeitmiete ist ein eher unbekanntes, B2B-lastiges Produkt einer bekannten Autovermietung. Aber eines mit Potenzial.

SEA-basierte Lead-Generierungskampagne für Bosch Software Innovations

Für Unternehmen wird es immer wichtiger, von ihrer Zielgruppe online gefunden zu werden, gerade im hochspezialisierten B2B-Bereich. Bosch Software Innovations ist ein Anbieter von IT-Lösungen für Prozess- und Geschäftsregelmanagement und spricht damit eine ganz spezifische Zielgruppe an: Entscheider in der IT und in der Anwendungsentwicklung.

Wie werden Beratungsgespräche zum Event?

Berufsunfähigkeitsversicherungen der Allianz Leben sind fast unschlagbar. Nur ist der Vergleich verschiedener Anbieter nicht so einfach.

Wie aus Kunden Fans werden

Mit einer besonderen Verkaufsförderungsaktion für das 18 Volt-Sortiment pusht AVANCE den Sell-Out des Elektrowerkzeug-Spezialisten.

Wie findet man automatisch kaufbereite Empfänger?

Um ein breites Portfolio an den Mann – oder die Frau – zu bringen, kann man Kaltakquise auf gut Glück betreiben. Oder intelligente Marketing Automation für sich arbeiten lassen.

Mailing-Offensive für die DTM

Eine mehrstufige, datengetriebene E-Mail-Kampagne beflügelte 2015 den Jahresendspurt im Online-Ticketgeschäft.

QR-Code-Anwendung zur Verbesserung des Serviceerlebnisses

Wie reichert man Produkte mit den wichtigsten Infos an, ohne gleich mit seitenlangen Montageanleitungen in Papierexzesse auszubrechen?

Digitaler Produktkonfigurator für Object Carpet

Create Online, Shop Offline. Oder: Wer den Wunschteppich schon vor sich sieht, wird auch kaufen.

Termine bei den Top 500 CIOs in Europa

Je exklusiver die Zielgruppe, desto mehr muss man auffallen. Warum dabei nicht auf etwas Magie zurückgreifen?

Emotionales Dialogmarketing zur Lead-Generierung für Schober

Alle Jahre wieder: Bis zum 30. November steht es jedem Kunden einer Kfz-Versicherung vollkommen frei, sie zu kündigen. Mit Churn Prediction identifiziert Schober abwanderungsgefährdete Kunden in den Datenbanken der Versicherungsunternehmen und liefert so die Grundlage für eine entsprechende Präventionsansprache.

Mehr Umsatz machen als Xerox Partner

Warum Xerox Partner werden? Weil Xerox ein unschlagbares Serviceangebot hat und gleichzeitig Gebietsschutz bietet. Das heißt für Partner vor allem eines: Sie können mehr Geld verdienen.

Cross-Selling-Kampagne für die Zurich Versicherung

Auch für die weltweit tätige Zurich Gruppe, einen der renommiertesten Versicherer überhaupt, ist die persönliche Beratung ein zentraler Verkaufsfaktor.