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AVANCE im Consulting
Kommunikation, mit der Sie immer gut beraten sind.

Wir machen Ihre Beratungsleistungen unterscheidbar

Der Markt für Consulting-Leistungen entwickelt sich seit Jahren positiv – am oberen Ende zugunsten der großen Strategieberatungen, am unteren Ende zugunsten der vielen kleinen Spezialisten.

Beide bieten ihren Kunden wertvolle Orientierung, wenn es um die Optimierung von Geschäftsprozessen oder um Spezialthemen wie Personal, IT oder Einkauf geht. Weil Consulting-Firmen aber häufig mit ähnlichen Leistungen werben und Beratungsleistungen zudem hochgradig abstrakt sind, fällt es Kunden zunehmend schwer, einen klaren Mehrwert zu erkennen. Also lassen sie sich immer mehr Zeit, den Markt zu sondieren. Die Folge: Die Lead-Kosten steigen und das Lead-Management wird immer aufwendiger. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Beratungsleistungen greifbar und unterscheidbar zu machen – damit Sie sich klar vom Wettbewerb abgrenzen und jenseits von etablierten Vertriebskanälen neue Zielgruppen erschließen können.

Quelle: Compamedia

Zufriedene Kunden

Was AVANCE für Sie tun kann

AVANCE kennt die Herausforderungen von Consulting-Unternehmen aus eigener Erfahrung. Als Spezialist für ergebnisorientierte Vertriebskommunikation beraten wir unsere Kunden darin, wie sie ihr Vertriebsmarketing noch effizienter und schlagkräftiger gestalten können. Bei der Vermarktung unserer eigenen Beratungsleistungen setzen wir erfolgreich auf Inbound-Marketing und einen optimierten Sales Pitch. Gleichzeitig erfüllen wir auch als Dienstleister höchste Ansprüche. So zählen namhafte Player der Beratungsbranche wie KPMG, PwC und IBM zu unseren Kunden. Gerne helfen wir auch Ihnen, mehr und bessere Leads zu generieren und die neu gewonnenen Interessenten zu Kunden zu machen.

Das sagen unsere Kunden

„Als weltweit agierendes Entwicklungs- und Beratungsunternehmen sind wir darauf angewiesen, unsere Kompetenzen, Produkte und Innovationen interessant vermitteln zu können – in Kundengesprächen genauso wie in internen Prozessen. AVANCE gelingt es hier, gemeinsame Ideen in leistungsorientierte Lösungen umzusetzen, die sowohl innovativ als auch rentabel sind.“

Jörn Hüggelmeier

Leiter Marketing - Kunde: MBtech Group GmbH & Co. KGaA

„Mit AVANCE ist uns eine individuelle Kontaktaufnahme zu Entscheidungsträgern gelungen, die uns über ein halbes Jahr hinweg nachhaltig Produktinteresse, Vertriebstermine und Aufträge eingebracht hat.“

Mirko Karafiat

Leiter Marketing und Produktmanagement Prokurist - Kunde: Schober Information Group Deutschland GmbH

„Für Schober wird das Internet zur Gewinnung neuer Leads immer wichtiger. Bei der Entwicklung ganzheitlicher Strategien für die Zielgruppenansprache profitieren wir vom umfassenden technischen Know-how von AVANCE: Für Zählapplikationen und Funktionskonzepte realisieren wir gemeinsam spannende und in der Praxis überzeugende Lösungen.“

Mirko Karafiat

Leiter Marketing und Produktmanagement Prokurist - Kunde: Schober Information Group Deutschland GmbH

„Eine gute Idee muss auch gut verkauft werden, um erfolgreich zu sein. Diese Erkenntnis hat AVANCE mit der Prezi-Präsentation ideal umgesetzt. Es ist uns gelungen, wichtige Entscheider mit unserer Idee zu begeistern.“

Rainer Birkle

Stv. Leiter Geschäftssparte - Kunde: Systemhaus Deutscher Sparkassenverlag

Das AVANCE-Know-how

Produkt

Unser Produkt-Know-how

  • Full-Service-Beratung
  • Strategieberatung
  • Organisations- und Prozessberatung
  • IT- und Technologieberatung
  • Personalberatung

Channel

Unser Channel-Know-how

  • Direktvertrieb
  • Inbound
  • Roadshows
  • Netzwerke
  • Partnermanagement

Die Branche in Zahlen

15.300

Beratungsunternehmen gibt es in Deutschland.

98.250

Unternehmensberater sind in Deutschland aktiv.

23,7 Mrd.

Euro Gesamtumsatz erwirtschaftete die Beratungsbranche 2013.

Unsere Referenzen

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