arrow
AVANCE für Healthcare und Gesundheit
Kommunikation ohne Risiken und Nebenwirkungen

Der Wirkstoff für gesundes Wachstum.

Für den Marketing-Erfolg in der jungen Healthcare-Branche gilt es, Wirkzusammenhänge aus etablierten Märkten auf die besonderen Spezifika des Gesundheitsmarktes zu übertragen. Dabei sind neben gesetzlichen Regularien auch die Beziehungen der einzelnen Player untereinander einzigartig und erfolgskritisch.

In den zahlreiche Spezialbereichen – wie Krankenkassenmarketing, Krankenhausmarketing, Praxismarketing und Pharmamarketing – ist es gerade das Spannungsfeld zwischen Versicherern, Anbietern, Patienten und staatlichen Institutionen, das im Fokus steht. Innovative, auch „Out-Of-The-Box“ gedachte Kommunikationskonzepte jenseits klassischer Werbung sind die Mittel, mit denen AVANCE für seine Kunden im Gesundheitsmarkt mehr erreichen will: Passgenaue mehrstufige Vertriebskampagnen, Content Marketing und Dialogkommunikation sind dabei die Schlüssel für mehr Kontakte, mehr Leads, mehr Kunden und mehr Absatz.

Zufriedene Kunden

Das sagen unsere Kunden

„Für uns ist es sehr wichtig, eine vertrauensvolle Beziehung zu unseren Kunden zu schaffen und sie langfristig auszubauen. Das Team von AVANCE hat uns bewiesen, dass es unser Unternehmen und unsere Kunden versteht und kreative Wege findet, wie wir auch hochgesteckte Ziele erreichen können.“

Jutta Heitker

Leiterin der GEHE AKADEMIE - Kunde: GEHE Pharma Handel GmbH

Was AVANCE für Sie tun kann

Ganzheitliche Vertriebsunterstützung mit AVANCE hat viele Gesichter. Dies beginnt bei der Leadgenerierung: Wir entwickeln Kampagnen, damit ihr Außendienst per Mailing, Landingpage oder outgesourctem Call-Center konkret zur erfolgreichen Neukundenakquise beiträgt. Profitieren Sie dabei von unserer Expertise bei Marketing Automation – Leadgenerierung und –qualifizierung läuft dann buchstäblich „wie von selbst“. Wenn es dann um den Präsenztermin geht, ist eine professionell gestaltete Vertriebspräsentation mitentscheidend für effektiven Auftritt, hier unterstützen wir Sie gerne mit visuell und inhaltlich herausstechenden Umsetzungen. Die interne und externe Vertriebsorganisation im Wettbewerbsgeschäft motivieren und binden wir Anreiz-Modellen und Mitarbeiter fördernden Events. Und die Endkunden? AVANCE steht auch für wirkungsvolle PoS-Konzepte für Apotheken und anderen Touchpoints im Gesundheitsmarkt.

Das AVANCE-Know-how

Produkt

Unser Produkt-Know-how

  • Rezeptfreie Arzneimittel
  • Gesundheitsprodukte
  • Pflegebedarf
  • Gesundheits-Services
  • Nahrungsergänzungsmittel

Channel

Unser Channel-Know-how

  • Apotheken
  • Krankenhäuser
  • Niedergelassene Ärzte
  • Großhandel
  • Krankenkassen
  • Pharmaunternehmen

Die Branche in Zahlen

315 Mrd.

Euro wurden auf dem deutschen Healthcare-Markt 2013 umgesetzt.

20.000

Apotheken gibt es deutschlandweit, die meisten selbstständig.

30%

der Ausgaben im Gesundheitssektor sind privat bezahlt – Tendenz steigend.

Quellen: IMS Health/ABDA, 2015, Bundesministerium 2015

Unsere Referenzen

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus!
Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben und versuchen Sie es erneut.
* Bei gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder
send

Vielen Dank!

Danke für Ihre Nachricht, wir werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.