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AVANCE für die IT-Branche
Begeistern Sie Ihre Kunden für das digitale Zeitalter.

Überdurchschnittlich vom Wachstum profitieren

Seit Jahren wächst der IT-Markt in Deutschland deutlich stärker als die Gesamtwirtschaft. Firmenkunden benötigen aktuelle Systeme und Software, um effizient arbeiten zu können, Privatanwender schätzen den Komfort moderner Hard- und Software in immer mehr Lebensbereichen.

Dennoch kommt der Erfolg auch in dieser „Goldgrube“ nicht von alleine. Der Wettbewerb ist groß, der Kostendruck auch, und die Kunden sind nur bei Marken-Ikonen wie Apple oder durch Abhängigkeiten und Lock-ins loyal. Ansonsten gilt für den Business-Einkäufer genau wie für den privaten „Smart Shopper“: Gekauft wird das beste Angebot. Umso wichtiger ist es, ein klares Profil zu haben, es für den Markt sichtbar zu machen und vertrieblich zu nutzen. Das aber fällt vielen Unternehmen der IT-Branche schwer. Wir unterstützen Sie dabei, die Kundensicht einzunehmen, Ihre Stärken zu benennen und wirkungsvoll zu vermarkten. Damit Sie und Ihr Unternehmen vom Wachstum der ITK-Wirtschaft in besonderem Maße profitieren.

Quellen: Bitkom/Deutsches Institut für Marketing

Zufriedene Kunden

Was AVANCE für Sie tun kann

Als kompetenter Partner von Unternehmen wie Adobe, ASUS, IBM, TDS Fujitsu, KONICA Minolta oder Xerox kennen wir uns aus mit komplexen und deshalb erklärungsbedürftigen IT-Produkten. Zusätzlich vertreiben und implementieren wir selbst IT-Lösungen und unterstützen unsere Kunden so dabei, ihr Vertriebsmarketing noch effizienter und schlagkräftiger zu gestalten. Wir generieren nicht nur Leads, sondern ermöglichen Ihnen auch eine automatisierte zielgenaue Ansprache jedes potenziellen Kunden genau auf dessen Bedürfnisse hin. Auf diese Weise schaffen wir Mehrwerte, die aus technisch austauschbaren Produkten einzigartige Angebote machen. Gerne auch für Sie.

Das sagen unsere Kunden

„Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit miteinander in Einklang bringen, ist unser zentrales Anliegen. Mit der innovativen Kampagnenmechanik von AVANCE ist es gelungen, dieses Ziel zu erreichen und das Unternehmen positiv zu positionieren“

Ingmar Deibl

In vorheriger Position: Senior Manager Retention und Loyalty Residential Customers - Kunde: Sunrise Communications AG

Das AVANCE-Know-how

Produkt

Unser Produkt-Know-how

  • Hardware
  • Software
  • IT-Services
  • Online-Plattformen

Channel

Unser Channel-Know-how

  • Direktvertrieb
  • Handels-POS
  • Reseller-Vertrieb
  • Vertrieb über Channel-Partner
  • Online-Vertrieb

Dialogmarketing und mehr

Wie gewinnt man Vertriebspartner für sich?

Die Branche in Zahlen

84 Mrd.

Euro betrug der Umsatz des deutschen IT-Marktes im Jahr 2016.

83.825

IT-Unternehmen gibt es deutschlandweit.

2.679

Systemhäuser sind am Markt präsent.

Quellen: Statista, Bitkom

Unsere Referenzen

Kundenbindung bei Adobe

Adobe hat zahlreiche Kunden, aber viele kennen nur Teile des Portfolios oder nutzen nicht alle Möglichkeiten der Produkte. Die Lösung: Experten bei den Kunden vor Ort.

Professionell gemanagtes Cash-back für mehr Sell-in im Handel

Neben großen Elektromärkten ist der Fachhandel für ASUS ein wichtiger Absatzkanal. Hier gilt es, die Entscheider in den oft inhabergeführten Läden direkt und persönlich anzusprechen und sie dazu zu motivieren, aktuelle Geräte in größeren Mengen zu bestellen.

SEA-basierte Lead-Generierungskampagne für Bosch Software Innovations

Für Unternehmen wird es immer wichtiger, von ihrer Zielgruppe online gefunden zu werden, gerade im hochspezialisierten B2B-Bereich. Bosch Software Innovations ist ein Anbieter von IT-Lösungen für Prozess- und Geschäftsregelmanagement und spricht damit eine ganz spezifische Zielgruppe an: Entscheider in der IT und in der Anwendungsentwicklung.

Die ganze Welt von Autodesk

Man kann seine Kunden ungefragt mit Produktinformationen überschwemmen. Oder man bereitet Themen spannend auf und gewinnt Leser für sich!

Mit der Spracherkennungssoftware Dragon NaturallySpeaking

Sparen Sie sich den Schreibkram – geben Sie ‚Dragon’ Ihre Stimme. Mit dieser Spracherkennung können Sie fast alles am Computer steuern.

Termine bei den Top 500 CIOs in Europa

Je exklusiver die Zielgruppe, desto mehr muss man auffallen. Warum dabei nicht auf etwas Magie zurückgreifen?

Heiße Leads für Vertriebspartner generieren

Vertriebspartner wollen vor allem eines: brandheiße Leads. Aber bitte mit möglichst wenig Aufwand.

Mehr Umsatz machen als Xerox Partner

Warum Xerox Partner werden? Weil Xerox ein unschlagbares Serviceangebot hat und gleichzeitig Gebietsschutz bietet. Das heißt für Partner vor allem eines: Sie können mehr Geld verdienen.

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