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AVANCE für Telekommunikationsanbieter
Verstehen Sie Ihre Kunden besser.

ITK-Marketing: Überdurchschnittlich vom Wachstum profitieren

Seit Jahren wächst die ITK-Branche in Deutschland deutlich stärker als die Gesamtwirtschaft. Firmenkunden sind auf IT und Telekommunikationstechnologien angewiesen, um wettbewerbsfähig zu bleiben, Privatkunden tendieren zum Zweit- und Drittgerät.

Dennoch verkaufen sich Hard- und Software, Telekommunikationsprodukte und IT-Services nicht von alleine. Der Wettbewerb in der Branche ist groß und die Kunden – insbesondere bei Hardware und Telekom-Produkten – wechselfreudig. Umso wichtiger ist es, ein klares Profil zu haben, es für den Markt sichtbar zu machen und vertrieblich zu nutzen. Genau das fällt aber vielen Unternehmen der ITK-Branche schwer. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Stärken zu benennen und wirkungsvoll zu vermarkten. Damit Sie und Ihr Unternehmen vom Wachstum der ITK-Wirtschaft in besonderem Maße profitieren.

Quellen: Bitkom/Deutsches Institut für Marketing

Zufriedene Kunden

Was AVANCE für Sie tun kann

Loyalität, Vertrauen und Transparenz – mit unseren Maßnahmen binden Sie Kunden langfristig und sorgen so für mehr Profitabilität. Denn ein nur vom schnellen Discount gelockter Kunde ist schnell wieder weg. Kampagnen für mehr Emotionalität, datenbasierte, crossmediale Direktmarketingkonzepte für maßgeschneiderte Angebote oder Unterstützung bei der Erstellung und Vermarktung attraktiven Begleit-Contents: Wir setzen unser Branchen-Know-how und unsere Erfahrung nicht nur für internationale Anbieter wie Sunrise, Versatel, Debitel (heute: mobilcom-debitel) und O2 ein, sondern auch sehr gerne für Sie.

Kampagnen und mehr

Wie befreit man Kunden von Geldfressern?

Das sagen unsere Kunden

„Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit miteinander in Einklang bringen, ist unser zentrales Anliegen. Mit der innovativen Kampagnenmechanik von AVANCE ist es gelungen, dieses Ziel zu erreichen und das Unternehmen positiv zu positionieren“

Ingmar Deibl

In vorheriger Position: Senior Manager Retention und Loyalty Residential Customers - Kunde: Sunrise Communications AG

„Die Wechselbereitschaft von Mobilfunk-Kunden ist sehr hoch und die zentrale Herausforderung dieser Branche. Deshalb sind Marketingkonzepte wichtig, die vor allem die Kundenloyalität steigern. Die Fähigkeit von AVANCE, solche Maßnahmen zu entwickeln, zu organisieren und umzusetzen, zeichnet die Agentur aus.“

Ingmar Deibl

In vorheriger Position: Senior Manager Retention und Loyalty Residential Customers - Kunde: Sunrise Communications AG

Das AVANCE-Know-how

Produkt

Unser Produkt-Know-how

  • IT-Services 
  • Telekommunikationsprodukte
  • Telekommunikationsdienste
  • Content-Vermarktung

Channel

Unser Channel-Know-how

  • Direktvertrieb
  • Handels-POS
  • Reseller-Vertrieb
  • Vertrieb über Channel-Partner
  • Online-Vertrieb

Corporate Design und mehr

Wie schafft man ein Corporate Design, das Bände spricht?

Die Branche in Zahlen

57,2 Mio.

Euro Umsatz erzielten die Telekommunikationsanbieter in Deutschland 2015

195.000

Beschäftigte arbeiteten 2016 in der TK-Branche

30,7 Mio.

Breitbandanschlüsse waren 2016 in Deutschland geschaltet.

Quellen: Statista, Bitkom

Unsere Referenzen

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