arrow
Zeit ist kostbar. Kundenbindung unbezahlbar.

Individuelle CardCarrier-Mailings für die BW-Bank

Die BW-Bank spielt die Mehrwert-Karte: Voller Vorteile waren neue Kredit- bzw. Girokarten schon immer, egal ob es sich um die Basic-, die Classic- oder die Gold-Edition handelt. Nur nützt das nichts, wenn nur wenige Kunden davon wissen.

Es gilt, die wichtigen Informationen maximal relevant zum Kunden zu bringen. Eine passende Landingpage als smarter Info-Hub gibt den schnellen Überblick – und ermöglicht den Einstieg in einen 1:1-Dialog. Mit drei editionsspezifisch genau auf die jeweilige Zielgruppe abgestimmten Print-Beilegern zur Kartenaussendung schafft AVANCE die entsprechende Aufmerksamkeit: Hoch emotionale Motive und auf den Punkt reduzierte Informationen sorgen für maximale Aktivierung.

Kunde
BW-Bank
Branche
Finanzdienstleistungen
Disziplin
Dialogmarketing, Kampagnen
Medium
Mailing, E-Mailing

Das Projekt

Der Info-Hub und Beratungs-Einstieg

Große Emotionen machen Lust aufs Mailing

Kompakte Inhalte bringen das Wichtigste auf den Punkt

Weitere Referenzen