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Smart, flexibel, individuell

Customer Journey-Redesign für car2go

Viele kleine Autos, eine große Herausforderung: Über 150 E-Mail-Touchpoints mit mehr Erlebnis und Emotion aufladen. Individueller, relevanter und attraktiver – mit AVANCE macht der Carsharing-Pionier einen großen Schritt in Richtung Biz-2-One-Kommunikation.

Die neuen Templates bieten wesentlich höheren Gestaltungsspielraum für ausdrucksstarke Motive, plakative Aussagen und persönliche Ansprache. Indem System-Mails mit passendem Content ergänzt werden, bieten sie immer auch einen Mehrwert für die Marke.

 

Dabei dient das Automatisierungstools IBM Watson Campaign als Backend, der den Kampagnen mehr Intelligenz ermöglicht. In der Summe bedeutet das: Relevantere Kommunikation, ein intensiveres Markenerlebnis mit insgesamt weniger Ressourceneinsatz für car2go.

Kunde
car2go
Branche
Automotive & Mobilität
Disziplin
E-Mail Marketing, Customer Journey, Marketing Automation
Medium
E-Mailing
Technologie
IBM Watson Camapign

Das Projekt

Attraktive, responsive Design-Templates

Mehr Marke in Newsletter- und Kampagnen-Mails

Intelligente System-Mails mit kommunikativem Mehrwert

Weitere Referenzen