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AVANCE für Leica Geosystems
Millimeter­genau auf Augenhöhe

Von der Schweiz in die Welt

Leica Geosystems ist als Anbieter von Präzisionsmesswerkzeugen weltweit ganz vorne. Damit das auch so bleibt, steht der Launch einer komplett neuen Produktgeneration an. Präzise wie eh und je, aber innovativ wie nie - Beispielsweise durch smarte Vermessung. Passend dazu soll auch bei der Kommunikation das nächste Level an Differenzierung erreicht werden. Klarer Fall für AVANCE!

Präzision trifft Emotion

Mit den beiden neuen Produkten DISTO™ und Lino wendet sich Leica Geosystems an Handwerker, die höchste Ansprüche an ihre Arbeit stellen. Was gemacht wird, wird richtig gemacht. Die Kommunikation stellt diese Handwerkerehre in den Mittelpunkt - auf Leica kann der Profi vertrauen. Marke und Anwender befinden sich auf Augenhöhe, verbunden durch den gegenseitigen Anspruch an perfekte Ergebnisse. Die Technologie selbst ist dabei "nur" Mittel zum Zweck. Und mal ehrlich: Wer, wenn nicht ein Schweizer Hersteller, sollte die Leidenschaft für Präzision im Blut haben?

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Neue Maßstäbe am POS

Kommunikation ist das Eine. Vor allem aber das Erlebnis am POS und die Erfahrung mit dem Produkt selbst macht viel von einem Markenerlebnis aus. Deshalb hat Leica Geosystems gemeinsam mit AVANCE die ganze Kette der Touchpoints bis hin zum Packaging Design im Hinblick auf ein konsistentes Markenerlebnis neu ausgerichtet. Wertige, auffällige Verpackungen machen sofot klar: Dieses Produkt ist anders als die Anderen.

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Wissen, was Kunden wollen

Erstmals fokussiert Leica Geosystems auch das Ziel der aktiven Beschaffung von Endkunden-Kontakten samt rechtssicheren Opt-Ins. Mit Performance-Marketing und Remarketing-Kampagnen wird vor allem die Conversion-Optimierung in den Blick genommen. Die gewonnenen Daten werden zentral abgelegt und schaffen Überblick, ermöglichen Optimierungsansätze wie A/B-Tests einzelner Maßnahmen - und steigern die Effizienz der gesamten Kampagne anhand definierter KOIs.

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Die Highlights im Überblick

  • Markenprofilierung durch emotionale Produktkommunikation
  • Integrierte On- und Offline Kampagne
  • Passende POS- und Packaging Designs für maximale Wiedererkennung
  • Performance-Marketing
  • Aktive Beschaffung von Erdkundendaten
  • Effizienzmessung und Optimierungsmöglichkeiten durch definierte KPIs
  • Einstieg in automatisiertes, datenbasiertes Marketing