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Mit Vollgas ins Weihnachtsgeschäft

Online-Abverkaufskampagne für die DTM

Eine mehrstufige, datengetriebene E-Mail-Kampagne sorgte 2015 mit für den Jahresendspurt im Online-Ticketgeschäft.

Neben den Vertriebszielen stand auch die Gewinnung von Endkundendaten als Grundstock für ein zukünftiges CRM im Fokus.

Die erzielte Klickrate und vor allem das monetäre Ergebnis sorgten für echte Festtagsstimmung: 8,6% in der Erstaussendung – gegenüber einem Branchenschnitt von 6,9% – und Ticketumsätze, die und Ticketumsätze, die den Invest um 582% überstiegen!

Kunde
DTM
Branche
Automotive & Mobilität
Disziplin
E-Mail Marketing, Leadmanagement, CRM / Customer Life Cycle, Customer Journey, Big Data / Data Analysis, Marketing Automation
Medium
E-Mailing

Das Projekt

Der Newsletter in der Mobil- und Desktopansicht

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Die ausgeklügelte Ansprachesystematik auf einen Blick

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