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Meine Idee. Ein Klick. Mein Bad.

Digitale Verkaufsförderung für Duravit.

Wer sein Traumbad – virtuell – vor Augen hat, kann sich gar nicht mehr anders entscheiden.

Ein Premium-Badkeramikhersteller hat auch einen hohen Anspruch an die eigenen Beratungs-Tools. Mit dem interaktiven Konfigurations-Tool kann der Endkunde, ein Architekt oder ein Verkäufer ganz einfach das gewünschte Bad zusammenstellen und online bewundern.

Kunde
Duravit AG
Branche
Bau & Einrichtung
Disziplin
Apps, Individualentwicklung
Medium
Web-App

Das Projekt

Lifestyle fürs Bad: Der Startscreen macht Lust aufs Planen

Schritt-für-Schritt-Prozess für klare Nutzerführung

Vorlagen vereinfachen den Einstieg in die Badplanung

Bad geplant? Der Kunde kann danach direkt einen Kontakt zum Händler herstellen

Das Wunschbad im PDF-Format: Daten und technische Zeichnung können ganz einfach angefordert werden

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Kundenbindung bei Adobe

Adobe hat zahlreiche Kunden, aber viele kennen nur Teile des Portfolios oder nutzen nicht alle Möglichkeiten der Produkte. Die Lösung: Experten bei den Kunden vor Ort.

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Erweiterung der Bosch Safety Systems App

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Digitaler Produktkonfigurator für Object Carpet

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Termine bei den Top 500 CIOs in Europa

Je exklusiver die Zielgruppe, desto mehr muss man auffallen. Warum dabei nicht auf etwas Magie zurückgreifen?

Wie bringt man eine Vertriebs-App auf ein Tablet?

Im Außendienst statt Laptop mit Tablet. Für unterwegs erstellte AVANCE eine interaktive, Vertriebspräsentationen. Damit lassen sich Produkte in der Werkshalle und auf der Baustelle anschaulicher vermitteln.

Emotionales Dialogmarketing zur Lead-Generierung für Schober

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Die zunehmende Fokussierung der Energiekonzerne auf Großkunden birgt für regionale Energieanbieter wie die Stadtwerke Schwäbisch Hall enorme Wachstumschancen im Endkundenmarkt.

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Kein Kunde gleicht dem anderen – vor allem, wenn es um ein so hochsensibles Thema wie das Hören geht. Für die Beratungsleistung von Hörgeräteakustikern bedeutet das: Sie muss bedarfsorientiert sein!

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Wer gerne ins Erlebnisbad geht, der lässt sich auch von gezielten Angeboten zu mehr Besuchen animieren.

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