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Brücken bauen für mehr Badkeramik-Business

Entwicklung einer individuellen Leadmanagement-Lösung für Duravit

Wie bringt man Leads ins Trockene? Gerade für Duravit eine relevante Frage. Der internationale Badkeramik Hersteller besitzt eine weitverzweigte Händlerstruktur – und mit der Corporate Website einen zentralen Touchpoint für die Leadgenerierung. Jedoch: Bisher ohne Direktverbindung zum Handel.

Unser Lösungsansatz: Eine Leadmanagement-Lösung, die die Lücke zwischen Interesse und konkreter Anfrage schließt und so den Weg zum messbar mehr Geschäft ebnet. Grundlage dafür ist ein Lead Routing ohne Umwege. Während sich der User also auf der Website inspirieren lässt, besteht gleichzeitig eine permanente Kontaktmöglichkeit zum Händler vor Ort. Bei einer Anfrage bekommt dieser alle kundenbezogenen Informationen – und erhält so eine wichtige Datenbasis für das Lead Scoring. Der Händler hat damit die volle Kontrolle über den Sales Cycle. Und bringt seine Kunden auf diese Weise schneller ins Trockene.

Kunde
Duravit AG
Branche
Bau & Einrichtung
Disziplin
Leadmanagement, Individualentwicklung, Marketing Automation
Medium
Website
Technologie
OpenWGA

Während der Produktauswahl kann der User permanent eine Händleranfrage starten

Der User bekommt im ersten Schritt eine Auswahl an Händlern in seiner Nähe

Bei Händleranfrage werden relevante Daten des Users erfasst, die dann in das Leadmanagement-System fließen

Im Backend werden alle Leads händlerübergreifend gesammelt und von dort aus verwaltet

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