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All you can Lead

Lead Management für Freudenberg

Für Dichtungen in der Lebensmittelindustrie gelten höchste Qualitätsanforderungen, Stichwort: Hygiene-Zertifizierungen. Die Dichtungssparte des Freudenberg-Konzerns kann eigentlich auch auf dem umkämpften US-Markt mit “German Engineering” und jahrzehntelanger Erfahrung punkten, läuft dennoch oft unter dem Radar relevanter Entscheider. Bis jetzt: AVANCE unterstützt den Vertrieb durch Markenkampagnen und qualifizierende Marketing Automation.

In gemeinsamen Workshops wurden strategische Grundlagen gelegt, der Status Quo analysiert und die wichtigsten Handlungsfelder festgelegt. Über eine Microsite kann sich F&B (Food and Beverage) eindeutig positionieren und mit gezielten, persona-spezifischen Media-Maßnahmen bzw. Landingpages Leads generieren. Ob mittels einer interaktiven WebApp, durch einen Branchen-Newsletter oder über bedarfsorientiertes Lead Nurturing – Content mit Mehrwert plus durchdachtes Omnichannel-Kampagnendesign schaffen eine individuelle Customer Journey, die das Sales-Team ganz automatisch mit salesready Leads versorgt.

Kunde
Freudenberg Sealing Technologies
Branche
Maschinen- & Anlagenbau
Disziplin
E-Mail Marketing, Kampagnen, Content Marketing, Marketing Automation
Medium
Website, E-Mailing, Display Ads
Technologie
Evalanche

Das Projekt

Zentraler Kommunikation-Hub: Die Microsite

Differenzierende Display Ads

Individualisierter Newsletter

Weitere Referenzen