arrow
Auf dem Highway zu mehr POS-Traffic

Endkunden-Portal der Hahn-Gruppe

Drive-to-Retail ist der Ansatz, der hinter der neu gestalteten Online-Präsenz einer großen Fellbacher Autohandelsgruppe steckt.

Also: Wie bekommt man möglichst viele Interessierte ins Autohaus – und Autos aus dem Showroom auf die Straße? Die Seite basiert auf einem intelligenten CMS und muss auch viel leisten: Von der Angebotskommunikation bis hin zur Leadgenerierung. Also: Der User kann sein Wunschfahrzeug in der Datenbank finden und gleich den passenden Termin zur Probefahrt vereinbaren.

Kunde
Hahn Automobile GmbH + Co. KG
Branche
Automotive & Mobilität
Disziplin
Individualentwicklung, Digitale Markenführung, Corporate Websites
Medium
Website
Technologie
OpenWGA 6

Das Projekt

Die Website in der Mobil- und Desktopansicht

Smartphone-optimierte Darstellung aller Inhalte

Zielgruppenspezifische Angebote auf der Service-Seite

Weitere Referenzen