arrow
So gibt man einer starken Marke ein Gesicht

Identitätsstiftende Imagebildung für eine internationale Gruppe

Bilder sagen mehr als tausend Worte. Und sie verkaufen besser. Dieses Prinzip findet sich in der von Grund auf neu konzipierten Vertriebspräsentation für den Verpackungsmaschinenhersteller IMA DAIRY & FOOD wieder.

Die Grundlage bilden wertvolle Insights aus Interviews mit den weltweiten Marken- und Marktverantwortlichen. Das Ergebnis: Ein wirkungsvoller Image-Reload. Auf über 300 Power Point-Folien stellen wir die Produkte und Untermarken von IMA DAIRY & FOOD wie aus einem Guss dar. Eine einheitliche Bildsprache bildet den roten Faden durch die gesamte Präsentation. Das Besondere: Bei der Umsetzung der Bildwelt setzen wir auf 3D-Renderings, die die Produkt- und Anwendungsvielfalt von IMA DAIRY & FOOD noch greif- und erlebbarer machen.

Kunde
IMA DAIRY & FOOD
Branche
Maschinen- & Anlagenbau
Disziplin
PowerPoint
Medium
Powerpoint

Die Bildsprache stellt einen klaren Bezug zur Alltagswelt der Endkunden dar

Kommunikation der Kundenvorteile anhand von realistischen Produktabbildungen durch 3D-Modellierung

Die 3D-generierten Füllmöglichkeiten ermöglichen wertvolle Einblicke

Komplexe Befüllmaschinen werden mittels 3D-Technik anschaulich dargestellt

Vorteil 3D: Realistische Maschinenvisualisierung

Weitere Referenzen