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3 x schneller!

Mit der Spracherkennungssoftware Dragon NaturallySpeaking

Sparen Sie sich den Schreibkram – geben Sie ‚Dragon’ Ihre Stimme

Hinter Spracherkennung verbergen sich tolle Technologien.
Wir können fast alles mit Sprache an unserem Computer steuern.
Die Technologie und die Erkennungsgenauigkeit wird von Jahr zu Jahr besser. Spracherkennung funktioniert. Aber Moment! Welchen persönlichen Nutzen bieten die Dragon Produkte? Die Idee für die Testimonial Kampagne zum Produktlaunch spricht den User an, kommuniziert das Produkt in seiner Selbstverständlichkeit und bietet Identifikationsfläche für potenzielle Käufer. Konzeption, Kreation und Umsetzung der gesamten Kampagne: offline und online mit Anzeigen, Bannern, Webseite und verschiedenen Videos.

Kunde
Nuance
Branche
IT
Disziplin
Verkaufsförderung, Bewegtbild / 3D / VR
Medium
Film

Das Projekt

Storyboard „Freestyle“: Intro

Storyboard „Freestyle“: Szene mit Lösung des Problems

Storyboard „Freestyle“: Outro

Video „Freestyle“: Outro - 3 x schneller Freestyle mit Dragon NaturallySpeaking

3 x schneller Stellungnahme mit Dragon NaturallySpeaking

Video „Student“: Outro - 3 x schneller Hausarbeit mit Dragon NaturallySpeaking

Animiertes Erklärvideo für die Allianz Lebensversicherung

Um ein neues Altersvorsorgekonzept auch der jungen Zielgruppe nahezubringen, dient ein unterhaltsamer 2D-Animationsfilm als Eyecatcher und Türöffner gleichermaßen.

Wie erzählt man Geschichten fürs Leben?

Mit der KinderPolice bietet die Allianz ein Produkt, das die Menschen sprichwörtlich ein Leben lang begleitet. AVANCE macht daraus Storytelling.

Professionell gemanagtes Cash-back für mehr Sell-in im Handel

Neben großen Elektromärkten ist der Fachhandel für ASUS ein wichtiger Absatzkanal. Hier gilt es, die Entscheider in den oft inhabergeführten Läden direkt und persönlich anzusprechen und sie dazu zu motivieren, aktuelle Geräte in größeren Mengen zu bestellen.

Kampagne zur Lead-Generierung für Avis

Die Langzeitmiete ist ein eher unbekanntes, B2B-lastiges Produkt einer bekannten Autovermietung. Aber eines mit Potenzial.

Produktlaunch-Kampagne für das Abfallorganisationssystem FLEXON II von Blanco.

Mülltrennung gehört zu Deutschland. Trotzdem wird das Abfallsystem selten bewusst gekauft.

Wie aus Kunden Fans werden

Mit einer besonderen Verkaufsförderungsaktion für das 18 Volt-Sortiment pusht AVANCE den Sell-Out des Elektrowerkzeug-Spezialisten.

Wie bringt man das Reifengeschäft ins Rollen?

Das Jahresgespräch ist für Michelin, einen der größten Player auf dem deutschen Reifenmarkt, ein wichtiger Sell-In-Faktor.

Welche Story steckt in einem Stecker?

Kampagnen zu äußerlich unscheinbaren B2B-Produkten wie Steckverbindungen müssen langweilig sein? Nicht, wenn die Geschichte dahinter spannend – und die Umsetzung kreativ ist.

Durchdachte Details für Direktmailings

In weniger als einer Sekunde fällt die Entscheidung: Wird ein Mailing gelesen oder wandert es zusammen mit den Anzeigenblättern postwendend in die Mülltonne? Deshalb ist es für den Geschäftserfolg der CreditPlus Bank sehr wichtig, die Empfänger sofort zu erreichen und ihr unbedingtes Interesse zu wecken. Um ein effektives Mailing zu dem Thema „Sofortkredit“ zu entwickeln, benötigt die Bank eine Agentur mit großer Vertriebskompetenz.

Lead-Generierungskampagne für Michelin

Der elektronische Postversand per E-Mail zählt immer noch zu den effektivsten Maßnahmen, um Leads zu generieren – wenn der Inhalt für den Empfänger wirklich relevant ist.

Mit der Spracherkennungssoftware Dragon NaturallySpeaking

Sparen Sie sich den Schreibkram – geben Sie ‚Dragon’ Ihre Stimme. Mit dieser Spracherkennung können Sie fast alles am Computer steuern.

Unternehmenspräsentation für die Schweizerische Post

Um das ganze Leistungsspektrum der Schweizerischen Post aufzuzeigen, packt AVANCE gleich die ganze Welt in ein Paket.

Termine bei den Top 500 CIOs in Europa

Je exklusiver die Zielgruppe, desto mehr muss man auffallen. Warum dabei nicht auf etwas Magie zurückgreifen?

Wie bringt man eine Vertriebs-App auf ein Tablet?

Im Außendienst statt Laptop mit Tablet. Für unterwegs erstellte AVANCE eine interaktive, Vertriebspräsentationen. Damit lassen sich Produkte in der Werkshalle und auf der Baustelle anschaulicher vermitteln.

Emotionales Dialogmarketing zur Lead-Generierung für Schober

Alle Jahre wieder: Bis zum 30. November steht es jedem Kunden einer Kfz-Versicherung vollkommen frei, sie zu kündigen. Mit Churn Prediction identifiziert Schober abwanderungsgefährdete Kunden in den Datenbanken der Versicherungsunternehmen und liefert so die Grundlage für eine entsprechende Präventionsansprache.

Kampagne zum Produkt-Launch von Sunrise Home

Die Schweizer Sunrise setzt – wie alle Major Player der Branche – auf den Wertschöpfungsturbo Triple Play: Festnetz, Internet und Digital-TV aus einer Hand. Besonders interessant ist Triple Play als Cross- und Up-Selling-Angebot, um Potenziale bei Bestandskunden zu heben.

Sunrise Mein Baum

Auch in der Schweiz ist der Telekommunikationssektor von intensivem Wettbewerb und somit von permanentem Kostendruck geprägt.

Emotionale Dialogmarketing-Kampagne für Teleflex

Mit TracFlex Plus bietet Teleflex eine neue, komfortable Kanüle für Tracheostomiepatienten – Patienten also, bei denen aufgrund eines Unfalls oder einer Erkrankung ein Luftröhrenschnitt vorgenommen wurde.

Pull-Kampagne für die Wüstenrot Bausparkasse

Der Baufinanzierer Wüstenrot lohnt sich nur für „Häuslebauer“? Weit gefehlt! Auch energetische Sanierung und Renovierung profitieren von staatlicher Förderung. Zeit, die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden auf dieses Zins-Plus zu lenken.

Mehr Umsatz machen als Xerox Partner

Warum Xerox Partner werden? Weil Xerox ein unschlagbares Serviceangebot hat und gleichzeitig Gebietsschutz bietet. Das heißt für Partner vor allem eines: Sie können mehr Geld verdienen.

Cross-Selling-Kampagne für die Zurich Versicherung

Auch für die weltweit tätige Zurich Gruppe, einen der renommiertesten Versicherer überhaupt, ist die persönliche Beratung ein zentraler Verkaufsfaktor.