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Für mehr "Ich" im Teppich

Digitaler Produktkonfigurator für Object Carpet

Create Online, Shop Offline. Oder: Wer den Wunschteppich schon vor sich sieht, wird auch kaufen.

Auch wenn ein hochindividuelles Produkt wie Teppichböden hauptsächlich über den Architekten oder Wohnraumplaner gekauft wird: Für einen Markenhersteller in diesem Bereich ist es wichtig, im Mindset des Endkunden einen festen Platz einzunehmen. Hier kommt der von AVANVCE entwickelte Teppich-Konfigurator zum Einsatz. Ein Interessent kann sich so ein bereits sehr konkretes Bild vom individuellen Teppichboden machen. Außerdem werden auch Experten in der Kundenberatung wirkungsvoll unterstützt – und sind mit einem Klick mitten im Bestellprozess

Kunde
Object Carpet
Branche
Bau & Einrichtung
Disziplin
Apps, Leadmanagement, Individualentwicklung, Customer Journey, Digitale Markenführung, Corporate Websites
Medium
Corporate Website
Technologie
OpenWGA

Das Projekt

Der Konfigurator für vielfältige Teppichdesigns

Das Wichtigste ist immer im Blick: Aktueller Teppich und Inspirationen

Für jeden Formgeschmack ist etwas dabei

In der Detailansicht kann man die Highlights des zukünftigen Teppichs erkennen

Die Teppiche lassen sich in unterschiedlichen Räumen bestaunen

Auch eine Händleranfrage bzw. die Bestellung über das Tool ist möglich

Weitere Referenzen

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HTML 5-Auszahlplanrechner zur Vor- und Nachbereitung von Verkaufsgesprächen.

AVIS Langzeitmailing

Dialogmarketing-Kampagne zur Leadgenerierung.

Bosch Safety Systems

App, die Produktvorteile auf unterschiedlichsten Plattformen erlebbar macht.

Bosch Software Innovations

Integrierte Online-Leadkampagne mit conversion-optimierter Landingpage.

Wie werden Beratungsgespräche zum Event?

Infotainment und Gameficiation als moderne Vermittlerunterstützung.

Wie wird die Website zum Showroom?

Online-Showroom, Beratung und Lead-Erfassung für Premium-Badausstattung.

Wie aus Kunden Fans werden

Crossmediale VKF-Kampagne, die über Multiplikatoren Pull-Effekt am POS generiert.

Wie findet man automatisch kaufbereite Empfänger?

Marketing Automation zur automatischen Qualifizierung von B2B-Leads.

Wie befreit man Kunden von Geldfressern?

Aggressive Dialog- und Mediakampagne mit Guerilla-Elementen.

DTM Mailing-Offensive

Zielgruppenspezifisch ausgesteuerte VKF-E-Mail-Kampagne.

Duravit Barcode Reader

Individualisierter QR-Code-Reader zur digitalen Verlängerung der Produktverpackung.

HAHN Website

CMS-basierter Webauftritt von Angebotskommunikation bis zur Leadgenerierung.

Know How Quizz App

Quiz-App als White-Label-Lösung für spielerisches e-Learning.

Object Carpet Teppichkonfigurator

Konfigurator-Webapp für Teppichböden, die Endkunden-Leads an Händler weiterleitet.

Rexroth Tablet App

Vertriebs-App für die Windows-Tablets des Außendiensts.

Stadtwerke Schwäbisch Hall

Web-Relaunch mit Fokus auf emotionale Ansprache und Endlkunden-Mehrwerte.

Sunrise Mein Baum

Online- und Social-Media-Bestandskundenkampagne mit zusätzlichem Brandingeffekt.

Widex Beratungstool

Vertriebs-App für erfolgreichere Beratung im Endkundengespräch.

Wonnemar App

Endkunden-App für Loyalty Management.

Zurich Cross-Selling

Mehrwertorientierte Cross-Selling-Dialogkampagne mit Online-Verlängerung.