arrow
Neue Perspektiven dank neuer Dimensionen

3D-Präsentation für die Schweizerische Post

Mit rund 18 Mio. zugestellten Brief-, Werbe- und Kleinwarensendungen täglich ist PostMail ein zentraler Konzernbereich der Schweizerischen Post. Grund genug für eine selbstbewusste Darstellung, die ebenfalls nicht von Pappe ist.

Um ihren Stellenwert nach außen und innen zu unterstreichen, baut die PostMail auf das Präsentations-Know How von AVANCE. Der Ansatz: Storytelling trifft auf 3D-Design. Das Ziel ist es, aus Fakten spannende Insights zu gewinnen und der Leistung der PostMail ein klares Profil zu verleihen. Die dafür entwickelte Story zieht die Betrachter in eine detailreiche 3D-Welt – und nimmt sie mit auf eine eindrucksvolle Reise zwischen Absender und Empfänger.

Kunde
Die Schweizerische Post
Branche
Logistik & Dienstleistungen, Consulting
Disziplin
PowerPoint, B2B Marketing
Medium
Powerpoint
Technologie
Cinema 4D

Das Projekt

Der Papierflieger als Symbol und Storytelling-Element

Plastische Darstellung dank detailreichem 3D-Modelling

Zwischenstopp auf der Reise: Das Unternehmen im Überblick...

... und die Verortung der PostMail

Die Leistungen bekommen Profil...

... und die Botschaften kommen an

Die Präsentation zum Mitnehmen im Printformat

Weitere Referenzen