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Mit Storytelling zum Happy End

Unternehmenspräsentation für die Schweizerische Post

Um das ganze Leistungsspektrum der Schweizerischen Post aufzuzeigen, packt AVANCE gleich die ganze Welt in ein Paket.

Denn so bekannt das Unternehmen im Paket- und Briefbereich auch ist: Viele potenzielle Firmenkunden wissen noch gar nicht, dass die Post den gesamten Logistikbereich abdeckt. Nur ist die reine Aufzählung einzelner Geschäftsbereiche nicht sehr spannend – und auch kaum verkaufswirksam. Mit emotionalem Storytelling und einer dazu passenden charmanten Optik gelingt es AVANCE, den Kerngedanken zu vermitteln, zu informieren und zu unterhalten.

Kunde
Die Schweizerische Post
Branche
Logistik & Dienstleistungen
Disziplin
PowerPoint, Verkaufsförderung
Medium
Powerpoint

Das Projekt

Das Paket als Symbol und Hero für das Storytelling

Spannende Details: Die Logistikwelt im Miniaturformat

Die Lösungen „von oben“, einfach erreichbar per Hyperlinks

Zoom-in für mehr Informationen

Vorteilsargumentation anschaulich gemacht

Der Zuschauer wird zum Entdecker, damit Vorteile auch haften bleiben

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