arrow
Würden Sie die reinlassen?

Heiße Leads für Vertriebspartner generieren

Vertriebspartner wollen vor allem eines: brandheiße Leads. Aber bitte mit möglichst wenig Aufwand.

Daher haben wir für Sophos Partner eine Kampagne entwickelt, die Sie ready to run abrufen konnten: Direktmailing, E-Mailer und Landingpage. Alles wurde auf dem Partner individualisiert. Dabei war es wichtig das Thema Security aufmerksamtkeitsstark zu verpacken. Aus den Bedrohungen wurden zwielichtige Gestalten mit der Fragestellung an den Kunden „Würden Sie die reinlassen?“.

Kunde
Sophos GmbH
Branche
IT
Disziplin
E-Mail Marketing, Kampagnen, Channel Marketing, Content Marketing
Medium
Website, E-Mailing, Print

Das Projekt

Kampagnen Key Visual: Emotionale Aufladung des Themas

Print-Mailing als überformatiger Selfmailer

Mailing: mit klarem Call-to-Action

E-Mailer zum Versand an Permission Kontakte. Landingpage mit weiterführenden Infos und Formular zur Leadgenerierung.

Weitere Referenzen

BLANCO Start-Start-Kampagne

Internationale Produktlaunchkampagne mit höchstem Designanspruch.

Wie werden Beratungsgespräche zum Event?

Infotainment und Gameficiation als moderne Vermittlerunterstützung.

Die ganze Welt von Autodesk

Hochwertiges Kundenmagazin mit Cross-Media-Strategie zur Abonnentengewinnung.

Wie aus Kunden Fans werden

Crossmediale VKF-Kampagne, die über Multiplikatoren Pull-Effekt am POS generiert.

Wie bringt man das Reifengeschäft ins Rollen?

Umfangreiche Präsentations-Toolbox und Vertriebs-App für Jahresgespräche.

Wie findet man automatisch kaufbereite Empfänger?

Marketing Automation zur automatischen Qualifizierung von B2B-Leads.

Wie macht man Messen zum Maßstab?

Komplette Produkteinführung und Messe-Kommunikation.

Wie befreit man Kunden von Geldfressern?

Aggressive Dialog- und Mediakampagne mit Guerilla-Elementen.

Welche Story steckt in einem Stecker?

Automatisiertes Messe-Leadmanagement für mehr Relevanz und mehr Impact.

DTM Mailing-Offensive

Zielgruppenspezifisch ausgesteuerte VKF-E-Mail-Kampagne.

Michelin Email-Marketing

Mehrstufige Leadgenerierungs-Kampagne via E-Mail-Marketing.

Nemetschek Allplan All you Need

Launchkampagne mit ungewöhnlicher Bildsprache und Maßnahmen.

Sophos Troy Aner

Aufmerksamkeitsstarke, individualisierbare Leadgenerierungskampagne für Channel-Partner.

Sunrise Home Kampagne

Crossmediale Upselling-Kampagne für Bestandskunden.

Sunrise Mein Baum

Online- und Social-Media-Bestandskundenkampagne mit zusätzlichem Brandingeffekt.

Sunrise Newsletter

Komplette Durchführung von B2C-E-Mail-Kampagnen mit bis zu 1 Mio. Empfängern.