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Würden Sie die reinlassen?

Heiße Leads für Vertriebspartner generieren

Vertriebspartner wollen vor allem eines: brandheiße Leads. Aber bitte mit möglichst wenig Aufwand.

Daher haben wir für Sophos Partner eine Kampagne entwickelt, die Sie ready to run abrufen konnten: Direktmailing, E-Mailer und Landingpage. Alles wurde auf dem Partner individualisiert. Dabei war es wichtig das Thema Security aufmerksamtkeitsstark zu verpacken. Aus den Bedrohungen wurden zwielichtige Gestalten mit der Fragestellung an den Kunden „Würden Sie die reinlassen?“.

Kunde
Sophos GmbH
Branche
IT
Disziplin
E-Mail Marketing, Kampagnen, Channel Marketing, Content Marketing
Medium
Website, E-Mailing, Print

Das Projekt

Kampagnen Key Visual: Emotionale Aufladung des Themas

Print-Mailing als überformatiger Selfmailer

Mailing: mit klarem Call-to-Action

E-Mailer zum Versand an Permission Kontakte. Landingpage mit weiterführenden Infos und Formular zur Leadgenerierung.

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