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Im Triple Play ist’s einfach am Schönsten

Kampagne zum Produktlaunch von Sunrise Home

Die Schweizer Sunrise setzt – wie alle Major Player der Branche – auf den Wertschöpfungs-Turbo Triple Play: Festnetz, Internet und Digital-TV aus einer Hand. Besonders interessant ist Triple Play als Cross- und Upselling-Angebot, um Potenziale bei Bestandskunden zu heben.

Mit einer mehrstufigen, crossmedialen Kampagne sprechen wir deshalb genau diese Kunden an und machen Sunrise Home mit einer prägnanten Bildsprache schmackhaft. Gründlich geclusterte Zielgruppen, die sich unter anderem über die vier Sprachgebiete der Schweiz definieren, erhalten dazu die passenden Argumente über kosteneffiziente Kanäle, wie z. B. response-optimiertem White Space-Marketing. Der Erfolg einzelner Maßnahmen kann dabei immer genau nachvollzogen und analysiert werden. So bekommt Sunrise schnell und günstig einen Fuß in die Tür des „ganzen Wohnzimmers“!

Kunde
Sunrise
Branche
Telekommunikation
Disziplin
Dialogmarketing, Kampagnen, Verkaufsförderung
Medium
Print-Mailing, Landingpage

Selfmailer öffnet die Tür zu Sunrise Home mit einer prägnanten Vorteilsargumentation

E-Mail mit Key Visual und aufmerksamkeitsstarken Response-Möglichkeiten für die italienischsprachige Zielgruppe

Rechnungsbeilage mit prominentem Key Visual und Vorteilsteaser

Innenseite der Rechnungsbeilage mit detaillierter Vorteilskommunikation und übersichtlicher Produktdarstellung

Das sagen unsere Kunden

„Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit miteinander in Einklang bringen, ist unser zentrales Anliegen. Mit der innovativen Kampagnenmechanik von AVANCE ist es gelungen, dieses Ziel zu erreichen und das Unternehmen positiv zu positionieren“

Ingmar Deibl

In vorheriger Position: Senior Manager Retention und Loyalty Residential Customers - Kunde: Sunrise Communications AG

„Die Wechselbereitschaft von Mobilfunk-Kunden ist sehr hoch und die zentrale Herausforderung dieser Branche. Deshalb sind Marketingkonzepte wichtig, die vor allem die Kundenloyalität steigern. Die Fähigkeit von AVANCE, solche Maßnahmen zu entwickeln, zu organisieren und umzusetzen, zeichnet die Agentur aus.“

Ingmar Deibl

In vorheriger Position: Senior Manager Retention und Loyalty Residential Customers - Kunde: Sunrise Communications AG

Weitere Referenzen

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Unterhaltsames Erklärvideo

Allianz Kinderpolice

Endkunden- und Vermittlerkommunikation

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Sell-In-Promotion-Kampagne

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BLANCO Start-Start-Kampagne

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Crossmediale VKF-Kampagne, die über Multiplikatoren Pull-Effekt am POS generiert.

Michelin Jahresgespräche

Umfangreiche Präsentations-Toolbox und Vertriebs-App für Jahresgespräche.

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