arrow
Barrierefrei beraten

Vertriebs-App für Hörgeräteakustiker

Kein Kunde gleicht dem anderen – vor allem, wenn es um ein so hochsensibles Thema wie Hören geht. Für die Beratungsleistung von Hörgeräteakustikern bedeutet das: Sie muss bedarfsorientiert sein!

Mit der Vertriebs-App WIDEX PROFILE wird genau das möglich. In vier einfachen Schritten werden individuelle Kundenprofile erstellt und darauf passende Produktvorschläge generiert. Die Vertriebs-App basiert auf HTML5 und kann stationär als Desktop-Anwendung oder auch mobil auf iPads genutzt werden – was zu maximaler Flexibilität führt und somit nicht nur Kunden- sondern auch Beraterwünsche erfüllt.

Kunde
Widex Hörgeräte Deutschland
Branche
Elektrotechnik, Health Care
Disziplin
Apps, Individualentwicklung
Medium
App

Über visuelle Elemente bestimmt der Kunde die Eigenschaften, die sein Gerät erfüllen muss

Die daraus resultierenden Produktvorschläge können noch weiter verfeinert und konfiguriert werden

Eine Genaue Übersicht über die Gerätefunktionen und -features…

… sowie Anpassung an den Grad der Hörminderung…

… mit der Kombination der passenden Systemlösung, führen zum perfekten Hörgerät.

Weitere Referenzen