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Mehr Kies, Kohle, Moos

Als Xerox Partner mehr Umsatz machen

Warum Xerox Partner werden? Weil Xerox ein unschlagbares Serviceangebot bietet und vor allem Gebietsschutz – das heißt für Partner vorallem eines: es kann mehr Geld verdienen.

In einer mehrstufigen Printmailingaktion wurde dies dem potenziellen Partner anschaulich vermittelt. Zielsetzung waren Terminanfragen der Wunschpartner über die Kampagnenlandingpage. Pro Stufe wurden nur die Nicht-Reagierer angeschrieben. Das Ergebnis nach der dritten Mailingstufe: 30 % Terminvereinbarungen.

Kunde
Xerox Deutschland
Branche
IT, Elektrotechnik
Disziplin
Dialogmarketing, Leadmanagement, Channel Marketing
Medium
Website, E-Mailing, Print
Technologie
Landingpage

Das Projekt

Die Aussagen auf den 3 Mailingstufen machen deutlich was jeder Händler will: mehr Geld!

Versprechen gehalten: Jede Mailingstufe ist personalisiert & erläutert einen Vorteil, der dem Händler mehr Umsatz bringt

Die Landingpage wurde pro Mailingstufe ausgebaut und greift das Wording und den Look auf.

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