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Bestandskundenausbau Mit Intelligenten Bausteinen

Cross-Selling-Kampagne für die Zurich Versicherung

Auch für die weltweit tätige Zurich Gruppe, einen der renommiertesten Versicherer überhaupt, ist die persönliche Beratung ein zentraler Verkaufsfaktor.

Auf allzu plumpe Werbebotschaften reagieren heutige, gut informierte Kunden aber oft eher ablehnend bis argwöhnisch.

Die vielfältigen Angebote und die Kombinationsvorteile für Zurich-Bestandskunden werden deshalb in eine kreative Cross-Selling-Kampagne verpackt. Mehrwertkommunikation im Mailing incentiviert ein Beratungsgespräch und führt den Empfänger direkt zur Terminvereinbarung – oder auf eine conversionoptimerte Landingpage. Mit dieser cleveren Form der Kundenansprache sind nicht nur die Adressaten, sondern auch die Zurich selbst gut beraten.

Kunde
Zurich Versicherung
Branche
Finanzdienstleistungen
Disziplin
Dialogmarketing, Leadmanagement, CRM / Customer Life Cycle
Medium
Print-Mailing, Landingpage

Das Projekt

Die Landingpage für weiterführende Informationen

Kundenaktivierung durch kreatives Printmailing

Das Geschenk beim Beratungsgespräch

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