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Verstehen heißt gewinnen
Mithilfe von Daten zu besseren Entscheidungen kommen.

Data Analytics: Die Kunst, zu wissen, was Ihre Kunden wollen

Wie findet Sie ein Kunde? Wem gefällt Ihr Angebot? Sind Sie ein attraktiver Arbeitgeber? Wie performt Ihre Website im Wettbewerb? Mit durchdachten Data Analytics bekommen Sie auf Ihre Fragen viel mehr Antworten als nur Klickrates und Shop-Umsätze.

Dabei gilt es, die verschiedenen Analyse-Tools der diversen Ebenen und Plattformen miteinander zu vernetzen. Wenn die komplette Customer Journey Ihres Online-Auftritts abgebildet, mit entsprechenden KPIs hinterlegt und handlungsorientiert ausgewertet wird, dann werden aus Zahlenkolonnen echte Ergebnisse. Unsere Digital Analytics helfen Ihnen, schneller und zielgerichteter zu Entscheidungen zu kommen, und sind die beste Basis für die Weiterentwicklung Ihrer Digitalstrategie.

PowerPoint und mehr

Wie erzählt man Geschichten, die bewegen?

Unternehmen setzen zu wenig auf Spezialisten

38%

der Entscheider nutzen Digital Analytics zur Steigerung der Conversion-Rate im Kerngeschäft.

42%

stimmen der Aussage zu, dass Digital Analytics von externen Dienstleistern unterstützt werden sollte.

99%

nutzen keine externe Expertise.

Quelle: Digital Analytics Trends 2015, Trakken

Das sagen unsere Kunden

„Den ‚Das-haben-wir-schon-immer-so-gemacht‘-Ansatz gibt es bei AVANCE nicht. Das Team stellt stets die richtigen Fragen und entwickelt für uns Konzepte, die maßgeschneidert zu unseren Bedürfnissen passen. Der Erfolg gibt unserer Zusammenarbeit recht.“

Christian Gold

Leiter Werbung Industrie - Kunde: VOITH Turbo GmbH & Co.KG

„Unser Kreativpartner muss sich schnell in unsere Welt und die unserer Vermittler und Kunden einfühlen können. Egal, ob es um neue Produktlösungen der Allianz oder um neue Wege der Zielgruppenansprache geht: AVANCE schafft es, aufbauend auf einem fundierten Branchen-Know-how, stets kreative und kundenorientierte Lösungen zu entwickeln.“

Denis Fischer

Leiter Markt- und Vertriebseinführung Makler-/Sondervertriebe - Kunde: Allianz Deutschland AG

„Die Wechselbereitschaft von Mobilfunk-Kunden ist sehr hoch und die zentrale Herausforderung dieser Branche. Deshalb sind Marketingkonzepte wichtig, die vor allem die Kundenloyalität steigern. Die Fähigkeit von AVANCE, solche Maßnahmen zu entwickeln, zu organisieren und umzusetzen, zeichnet die Agentur aus.“

Ingmar Deibl

In vorheriger Position: Senior Manager Retention und Loyalty Residential Customers - Kunde: Sunrise Communications AG

„Für uns ist es sehr wichtig, eine vertrauensvolle Beziehung zu unseren Kunden zu schaffen und sie langfristig auszubauen. Das Team von AVANCE hat uns bewiesen, dass es unser Unternehmen und unsere Kunden versteht und kreative Wege findet, wie wir auch hochgesteckte Ziele erreichen können.“

Jutta Heitker

Leiterin der GEHE AKADEMIE - Kunde: GEHE Pharma Handel GmbH

„Als weltweit agierendes Entwicklungs- und Beratungsunternehmen sind wir darauf angewiesen, unsere Kompetenzen, Produkte und Innovationen interessant vermitteln zu können – in Kundengesprächen genauso wie in internen Prozessen. AVANCE gelingt es hier, gemeinsame Ideen in leistungsorientierte Lösungen umzusetzen, die sowohl innovativ als auch rentabel sind.“

Jörn Hüggelmeier

Leiter Marketing - Kunde: MBtech Group GmbH & Co. KGaA

„Professionelle Mailings sind für uns sehr wichtig, um neue Kunden zu gewinnen. Hier sind Sekundenbruchteile entscheidend, in denen wir die Konsumenten mit Kreditbedarf erreichen können. Mit einer um 20 Prozent verbesserten Brutto-Response war das AVANCE-Mailing im Test ein großer Erfolg und wird gegenwärtig weiter erfolgreich eingesetzt.“

Kristine Kaminski

Leiterin Marketing - Kunde: CreditPlus Bank AG

„Ein komplexes Tool wie der Online-Tarifrechner verlangt von einer Agentur inhaltliche Kompetenz, die weit über die grafische Gestaltung hinausgeht. AVANCE hat hier einen klaren Mehrwert für unsere Kunden geschaffen.“

Thomas Deeg

Leiter Marketing und Vertrieb - Kunde: Stadtwerke Schwäbisch Hall GmbH

Unsere Referenzen

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